logo

#1

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 16:34
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

EB Bella sucht neues Zuhause!!!

Letzte Woche bekam ich wieder mal so einen Anruf "Kannst du dich mal umhören, wegen unserer Bella?"
Bella wird aus Zeitmangel abgegeben. Die 7jährige Hündin ist eine ganz freundliche und liebenswert Rouladenfrau.Verträgt sich super mit anderen Hunden, liebt Kinder und spielt auch noch gern. Aber im moment hat sie nicht von all dem, weil ihre Besitzer fast 10 Stunden am Tag arbeiten sind und einfach keine Zeit mehr für Bella da ist. Gesundheitlich wäre wohl auch alles in Ordnung. Morgen kommt sie erstmal zu uns und dann mach ich auch neue Bilder, jetzt hab ich erstmal nur die zwei.





:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#2

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 17:21
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 17:37
von Jays666 (gelöscht)
avatar



wäre die nicht was für Pixie und Toby


nach oben springen

#4

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 18:20
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Zitat
Gepostet von Jays666


wäre die nicht was für Pixie und Toby



Hatte ich auch direkt gedacht!!!!

Ist das ne Hübsche




nach oben springen

#5

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2011 23:39
von steffikim • Embryo | 8 Beiträge | 8 Punkte

Habe mich total verliebt in die Süße, sie würde super zu uns passen und da ich immer noch auf der Suche nach einem lieben Familienmitglied auf vier Pfoten bin und mir Bella von der Charakterbeschreibung her absolut gefällt, habe ich dir, Lydia, eine PN geschickt! Freu mich auf deine Antwort!

LG Steffi


nach oben springen

#6

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2011 06:59
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Danke, ich freu mich...hab auch gleich zurück geschrieben.



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#7

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2011 22:08
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Eine süße Maus .. ich drück ihr die Daumen.. wäre ja auch toll, wenn es mit Steffi klappen würde


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#8

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2011 15:27
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ist die Maus jetzt bei Dir, Lydia?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#9

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2011 16:18
von steffikim • Embryo | 8 Beiträge | 8 Punkte

Bei uns bekäme Bella AUF JEDEN FALL ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit! Bin auch schon so gespannt, ob Bella bald bei uns einziehen darf... und schon sooooo gespannt auf aktuelle Fotos


nach oben springen

#10

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2011 20:50
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Gestern kam Bella mit ihrem Frauchen und wir haben sehr lange hin und her überlegt. Sind dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste für Bella ist wen sie bis zur Vermittlung in ihrer gewohnten Umgebung bleibt und sich so dann nur einmal an eine neue Umgebung gewohnen muss...
Und hier mal noch zwei Bilder die ich gestern bei uns im Garten von ihr gemacht habe...





ach ich find sie so Klasse, sie hat auch eine ganz ruhige Art und ist total lieb...würde sie am liebsten selber behalten...aber mein Freund will nicht!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#11

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2011 21:05
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Uiii, Steffi ich drück ganz doll die Daumen, dass es was mit Bella und Euch wird .. so eine süße Maus


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#12

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2011 19:13
von steffikim • Embryo | 8 Beiträge | 8 Punkte

Wirklich schweren Herzens habe ich mich nach langem Überlegen und Rücksprache mit einer hundeerfahrenen Kollegin entschieden, Bella aufgrund ihrer HD und der Tatsache, dass wir in der 2. Etage wohnen und es wirklich viele Treppenstufen sind, nicht zu uns zu holen.

Auch wenn sie jetzt noch keinerlei Beschwerden hat, ist mir das Risiko, dass sie irgendwann die Treppen nicht mehr hochkommt, einfach zu groß und ich denke, dass es ihr in einem ebenerdigen Zuhause auf Dauer gesehen besser gehen würde.

Ich hoffe, die Süße wird ganz schnell ein wunderbares Zuhause finden, wo sie einen schönen Lebensabend verbringen darf.


nach oben springen

#13

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 16:12
von billbow | 50 Beiträge | 50 Punkte

ja das ist eine gute Idee, nützt ja nichts wenn man in einer Etage wohnt wo man den Hund nicht mehr hochlaufen lassen kann.
Ich find die Dame auch sehr nett würde die glatt vom Fleck weg nehmen aber ich wohne in der 3ten Etage und mein Fr.bully kann ich dann mit seinen 15 Kilos dann doch eher die Treppen hoch und runterschleppen.
Drücke fest die Daumen das sie in gute Hände kommt.


Frank O.


nach oben springen

#14

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 17:53
von jensemann1962 | 29 Beiträge | 29 Punkte

Moin,
sorry, dass ich mich als "Neuling" einmische...
Da ich ja auch irgendwann wohl mal einen FB oder auch EB haben möchte, ist es von Vorteil, dass meine Wohnung im Erdgeschoß ist.
Ein nicht zu unterschätzender Aspekt, den ich so noch gar nicht berücksichtigt hatte.
Zwar hatte ich in einem anderen Fread schon gesagt, dass ich im EG wohne und alle Bewohner und Besucher des hauses vor meiner Wohnungstüre her gehen, aber dort unter dem Aspekt, dass der Hund dann nicht jedesmal bellen oder kläffen soll.
An den Vorteil für die Gesundheit des Hundes hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp!
Übrigens finde ich Bella ja total süß! Und Zeit hätte ich als Frührentner ja auch...
Liebe Grüße
Jens

[ Editiert von jensemann1962 am 16.05.11 17:55 ]


nach oben springen

#15

RE: EB Bella sucht neues Zuhause!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2011 23:02
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Was ist denn aus Bella geworden?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen