logo
#1

RE: wunderschöner Sam

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2011 17:30
von Sabby (gelöscht)
avatar





Charakter: Sam ist ein Cane Corso/ Spanische Bulldogge Mischling. Er ist kastriert, gechipt, und geimpft und wiegt bereits 45 kg. Er wurde mit 5 Monaten von einer US amerikanischen Militaerfamilie gekauft. Der Ehemann ist zur Zeit im Einsatz, die Frau ist mit den zwei kleinen Kindern, einem weiteren Rüden, und dem jungen Sam total ueberfordert und möchte ihn gerne einschlaefern lassen. Auf dem Stuetzpunkt wird das Einschlaefern haeufig gemacht, wenn die Besitzer kein Interesse mehr an ihren Tieren haben. Sie fallen nicht unter das deutsche Tierschutzgesetz.

Sam ist nicht im geringsten ausgelastet und hat Pubertaetsverhalten an den Tag gelegt. Er hat einen Beschuetzerinstinkt gegenueber seiner eigenen Familie. Mit der Familie ist er sehr verschmust und lieb. Da er nie eine Hundeschule besucht hat, kennt er keine Regeln und Grenzen. Er ist gesundheitlich fit, kennt Kinder, jedoch keine Katzen. Der Rüde befindet sich in Rheinland-Pfalz, Nahe der luxemburgischen Grenze.


http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=303710.html


nach oben springen

#2

RE: wunderschöner Sam

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2011 22:54
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

Update 18.4.2011:

Sam wurde zu seiner eigenen Sicherheit ins Tierheim Trier gebracht, weil die Halterin ihn unbedingt einschläfern lassen wollte. Bitte geänderte Kontaktdaten beachten!

Auf der Tierheim-HP (www.tierheim-trier.de) ist Sam in der Rubrik “Sehr große Hunde” zu finden.

hab ich eben gelesen



nach oben springen

#3

RE: wunderschöner Sam

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2011 14:44
von Sabby (gelöscht)
avatar

danke falko!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen