logo
#1

RE: FB MIX Lola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2011 22:22
von Sabby (gelöscht)
avatar

Rasse: Französische Mini Bulldogge Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Ca. 05/2010
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Spanien
Eingestellt am: 27/04/2011
Homepage: www.calelo-dogs.com
Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o.
ilkawolter@hotmail.de

Hola, hola, liebes Deutschland!

Hier Lola, die kleine, super süße mini französische Bulldog Dame! Tja, auch wieder so ein kleines Exemplar, dass vagabundierend auf der Straße aufgefunden wurde. Und zu allem kam noch dazu, dass man wohl mit einer Axt meinen kleinen Schwanz versucht hatte abzuhacken. Aber manchmal hat man ja im Leben doch einfach Glück.

Meine liebe Retterin nahm mich sofort mit zu sich nach Hause, wo ich erst einmal bestens gebadet und gepudert wurde. Auch ging sie sofort mit mir zum Tierarzt, um mein kleines Schwänzchen behandeln zu lassen. Aber Gott sei Dank ist alles gut verheilt, und ich habe keinerlei bleibende körperliche oder seelische Schäden davon zurückbehalten. Aber es ist natürlich schon harter Tobak, einem so kleinen Mädelchen seinen Schwanz abzuhacken! Aber das liegt alles hinter mir und nun bin ich absolut bereit für meine neue Familie. Und der erzählen wir hier mal, was für eine goldige, liebevolle Señorita ich bin. Im Haus bin ich fast unsichtbar. Ich klebe nicht unangenehm an Ihnen, ich wusle nicht stetig im Haushalt herum, ich dekoriere nichts um, ich erledige meine kleinen und großen Geschäfte alle draußen. Zudem lebe ich hier mit meinen kleinen Hundefreunden Rasputin und Kikita zusammen, und wir sind ein ruhiges, sehr liebes, braves und unauffälliges Zwergenteam. Wir freuen uns riesig, wenn es Futter gibt und hüpfen dann wie kleine Flummis um unsere Pflegemama herum. Und niemals gibt es Zank ums Futter, wir teilen liebevoll alles. Sowieso sollten wir bei mir mal das Wort liebevoll dick und fett unterstreichen. Einmal bin ich zu allen Menschen sehr, sehr liebevoll, und auf der anderen Seite bin ich so glücklich um jede liebevolle, zärtliche Zuwendung. Und das zeige ich auch. Ich lege mein kleines Köpfchen schief und schaue Sie mit meinen wachen braunen Äugelchen an. Und die sagen immer zu: Danke, danke, danke! Auch die Spaziergänge mit mir sind überhaupt nicht anstrengend. Ich tipple mit meinen kleinen Beinchen frisch, frei, fröhlich, fromm mit Ihnen mit. Schnüffle mal hier, mal da, aber rucke und reiße niemals an der Leine. Na ja, mit meinen paar Kilöchen könnte ich noch nicht einmal ein Kind von den Beinen reißen. Apropos Kinder: auch da kann ich absolut grünes Licht geben. Diese liebe ich. Nur sollten sie nicht zu laut und wüst sein, das würde mich kleinen Floh doch ein wenig ängstigen. Ach, und schnell noch erwähnt: für Ihre Kstzen stelle ich ebenfalls keine Gefahr da!

Ja, meine lieben Familien, das ist Lola! Das kleine, freundliche Flöhchen, dass sich jedem liebevollen Haushalt gerne anpasst und immer bemüht sein wird, Ihnen Freude, Fröhlichkeit und Liebe zu schenken. Möchten Sie mir das gleiche schenken?


bilder einfach im fenster runterscallen:

http://www.hundezwerge-in-not.de/g19p663-lola.html#viewport


nach oben springen

#2

RE: FB MIX Lola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2011 16:22
von datnight | 1.421 Beiträge | 1421 Punkte

Uiuiuiuiuiuiuiui, der Hase mit Schlappohren. Ich hör mich mal um!

Dani




Dani und Naumi


nach oben springen

#3

RE: FB MIX Lola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 09:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte
nach oben springen

#4

RE: FB MIX Lola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 11:38
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

scheint nicht mehr zu haben zu sein, zumindest finde ich sie auf der HP nicht mehr...


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen

#5

RE: FB MIX Lola

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 11:45
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen