logo

#31

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2011 22:13
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Ich freu mich gerade total, dass ihr alle so Anteil an ihr nehmt

Im Moment hat Franzi mit dem Rudel noch nicht so wirklich was zu tun. Unsere 4 leben einfach so vor sich hin und gehen nicht auf sie ein und Franzi beobachtet viel. Die Momente, wo sie Kontakt aufnimmt werden aber häufiger, auch heute wieder hat sie Vicky intensiv beschnuppert, die sich das ganz entspannt gefallen lässt.
Ich denke, noch ein Weilchen, und die Bullys rotten sich zum schlafen wieder zusammen die Mädels lassen Franzi so kommen, wie sie will.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#32

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2011 23:54
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich bin auch immer ganz gespannt, wenn Du was neues berichtest. Mir gehts wie Michi, die kleine Maus geht mir nicht aus dem Kopf.
Soo eine süße Schnecke und so wunderschön zu sehen, daß sie in ihrer eigenen Geschwindigkeit immer mehr auftaut.


nach oben springen

#33

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2011 12:05
von Willimucki | 1.664 Beiträge | 1712 Punkte

Ich find´s toll, was Du da machst. Vor allem gibt das mal Einblicke in eine solche Pflegestellen-Betreuung.

Ich lese fleißig mit........



nach oben springen

#34

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2011 12:30
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Ganz toll zu lesen, bin schon sehr gespannt, wie sie sich weiter macht


nach oben springen

#35

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 16:12
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ich finds soooo schön hier von Franzis Fortschritten zu lesen.. ich finde dass gibt einem eine tiefe innere Zufriedenheit, dass es noch Menschen wie dich gibt..



nach oben springen

#36

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 16:20
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hallo Miri Super, dass Du uns an Franzi Fortschritten teilhaben lässt. Damit es hier in der Tiervermittlung nicht unfair gegenüber den anderen Notfalltieren ist, bitte ich dich doch wenn möglich in der Rubrik Tagebücher ein eigenes Thema dafür zu eröffnen. Dankeeeeeeeeeee



nach oben springen

#37

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 17:48
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

Die ist wirklich unglaublich süß.
Dass es ihr langsam langsam immer besser geht zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht.






nach oben springen

#38

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2011 21:04
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr Franzis Entwicklung verfolgt, dass freut meine Mum und mich sehr.

Ich habe aber nicht vor, hier Tagebuch oder so zu führen, dafür gibt es ja das TB auf der Seite von AuA (www.ausrangiert-und-abgeschoben.de)


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#39

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 09:27
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

Kannst du irgendwie einen Katzentest machen????


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen

#40

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 10:16
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Sorry, dass ist leider nicht möglich. Franzi würde einer Katze denke ich nichts tun, aber unser restliches Rudel verarbeitet diese mit Sicherheit zu Hundefutter.

Da es aber generell nicht Franzis Art ist, zu jagen oder irgendwem hinterher zu rennen denke ich, dass es unproblematisch ist, sie an eine Katze zu gewöhnen


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#41

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 16:23
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Schreibst du Franzi`s Tagebuch weiter,wenn du Zeit hast?




nach oben springen

#42

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 16:37
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von *Goldmaus*
Schreibst du Franzi`s Tagebuch weiter,wenn du Zeit hast?


Ich weiß nicht, ob Du weißt, daß man hier auch von Franzi lesen kann?
http://forum.geoorg.de/phpBB3/viewtopic....25b3e9&start=10

Ich bin auf jeden Fall tootal begeistert, wie sich die Schnecke raus gemacht hat! Daß Ihr sie jetzt anfassen dürft und sie es teilweise sogar genießt und daß sie spielt und sie sieht soo süß aus!


nach oben springen

#43

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 16:46
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

ich hatte nicht gesehen,daß das Tagebuch weitergeht wenn mann auf "nächste" geht:sofaankeschön




nach oben springen

#44

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2011 12:01
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Franzi entwickelt sich im Moment in großen Schritten und stiefelt uns dabei immer mehr ins Herz
Wir sagen uns täglich, dass fünf Hunde einfach zu viel sind und sie ein kleineres Rudel bestimmt auch besser findet *seufz*

Leider fehlt es bisher an passenden Bewerben, es kommt ne Menge komisches Zeug für sie rein wir hatten auch schon ein Ehepaar in der engeren Wahl, die dann wieder abgesprungen sind.

Sie ist leider nur meiner Mum und mir gegenüber so aufgeschlossen, und das auch eher beim Gassi gehen als im Haus. Bei Fremden ist sie nach wie vor auf der Ignoranz-Schiene, da muss man erstmal die richtigen Leute finden, die das händeln können. Aber wir habens ja nicht eilig *g*


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#45

RE: Franzi FB

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 15:47
von Lienchen | 20 Beiträge | 20 Punkte

wo ist meine franzi hin???


Liebe Grüße Euer Lienchen


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen