logo
#1

RE: Dobermann sucht DRINGEND!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2011 12:54
von Gast (gelöscht)
avatar

Ein Bekannter von mir muss seinen Dobermann ganz dringend abgeben, weil er nicht mehr die nötige Zeit hat, um ihn ausreichend zu beschäftigen und mittlerweile auch nicht mehr die finanziellen Mittel und er möchte, dass er es gut hat.
Simba ist vier Jahre alt, nicht kastriert und kommt aus schlechter Haltung, wo sich niemand um ihn gekümmert hat.
Er ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er läuft gut an der Leine und auch ohne hört er sehr gut, er trägt seine Leine meistens selber und kann auf Kommando Laut geben. Er ist kein Beißer. Wenn er in eine bedrohliche Situation mit einem anderen Rüden kommt, schaut er meistens zu seinem Besitzer und will "gerettet" werden. Wie er auf Katzen reagiert, weiß man nicht.
Er kann 6-7 Stunden alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen etc. Er schläft dann. Er bellt nicht, wenn es an der Tür klingelt und schaut nicht mal nach, wer da an der Tür ist.
Vor kleinen Kindern hat er Angst, aber ältere Kinder liebt er. Am liebsten ist er den ganzen Tag auf dem Schoß und kuschelt, das ist sein Leben.

Wer gibt diesem tollen Kerl schnell ein neues Zuhause?
Bitte auch weiterleiten!!! Simba wohnt in Hamburg.
Bei Interesse bitte Mail an mich, ich leite es dann weiter.
d.roose@hotmail.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dobermann sucht DRINGEND!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 10:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Simba wurde gestern Abend von seinem neuen Herrchen abgeholt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen