logo
#1

RE: FB-Mix Hündin Jara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 09:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte





Jara ist ab dem 27.5.2011 auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach, die Sie telefonisch unter 02161-636167 erreichen können.

http://www.proanimaltenerife.de/

Jara wurde von ihrer Besitzerin bei uns auf der Finca auf Teneriffa abgegeben. Sie wollte den kleinen Schatz einfach nicht mehr haben. Dabei ist Jara so ein liebes, anhängliches Hundemädchen, was seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgt. Sie verträgt sich auch gut mit Artgenossen, allerdings sind ihr Zweibeiner überaus wichtiger. Die Abgabe war für die kleine Jara ein traumatisches Erlebnis. Die ersten Tage war sie sehr traurig und depressiv. Aber das hat sie nun schon ganz gut überwunden.
..
Wir suchen für dieses süsse, wunderbare Geschöpf ein sehr liebes, fürsorgliches und vor allem dauerhaftes Zuhause bei netten, verständigen Menschen.



nach oben springen

#2

RE: FB-Mix Hündin Jara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 11:43
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

Schluck..ok...ruhig bleiben...noch kann ich da nicht anrufen, noch ist sie nicht da..ooohhhmmmm


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen

#3

RE: FB-Mix Hündin Jara

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 12:39
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Jasmin...



Die kleine Schnecke sieht aber auch zu süß aus! Fast als hätte ich meine Basenjis mit meinen Bullys verpaart.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen