logo
#1

RE: EB-Rüde Sauron (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 10:02
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Leckerer Powerschmuser auf dringender Bulli-Couch-Suche!






Ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=P98Th5mdx...player_embedded


Sauron

Rasse: Englische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: 2005
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja – etwas standfestere
Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Spanien – A
Eingestellt am: 16/05/2011
Homepage: www.calelo-dogs.com
Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o.
ilkawolter@hotmail.de

Rassebeschreibung: http://www.hundeinfos.de/?status=beschreibung&rassen_nr=74

Ein freundlich-liebes Wuff, Wuff!

Hier kommt mal Sauron in Ihr Leben getapert! Also, die Liebhaber meiner Rasse, die müssten doch nun vor Glück aufjaulen. Mittlerweile brauche ich nicht mehr traurig zu jaulen, denn nachdem man mich vagabundierend aufgegriffen hat, befinde ich mich nun auf einer netten Pflegestelle. Einziger Knackpunkt: Sie kann mich nicht mehr lange halten, da sie umziehen muss. Also, ran an die Front, Ihr lieben Bulli Fans!

Erst mal haben die hier einen kompletten Gesundheitscheck mit mir durchgeführt, und der Herr Doktor war vollends zufrieden mit mir. Toller Bursche, sagte er nur! Und dann sagte er noch: Schade, dass ich ihn nicht nehmen kann! Na, das will doch schon was heißen, oder? Nun gut, Thema Gesundheit abgehakt. Nun Thema Optik! Dass ich ein echt prächtiges Exemplar meiner Rasse bin, steht ja wohl außer Zweifel! Da schlägt des Bulli Fan’s Herz mal einen Takt höher. Wie finden Sie meine Fotos – super was? Und dann kommen wir auch schon zu dem eigentlich doch wichtigsten Thema, dem Thema: Sauron’s Charakter. Ich lebe hier zusammen mit weiteren netten Hunden auf der Pflegestelle und mit allen bin ich gut Freund. Was ich nicht mag, ist, wenn andere Hunde sich so als Alpha-Hunde aufspielen. Dann muss ich mal eben Einhalt gebieten. Aber nicht, dass Sie nun denken, Sauron ist ein Stinkstiefel – das wollte ich damit echt nicht zum Ausdruck bringen. Ansonsten bin ich ein so richtig verspielter Bulli. Das sieht bei mir so witzig aus, dass hier die ganze Mannschaft immer lachen muss. Komisch, lachen die mich eigentlich aus oder nur an? Versteh ich nicht. Na gut, ich bin zwar nicht der geschmeidige Galgo, aber dafür der witzige und super liebevolle Clown Sauron! Manchmal kann ich im Spiel meine Power und Kraft nicht so 100 %-ig kalkulieren. Da muss man einfach mit rechnen und sich nicht erschrecken, wenn Sauron angepanzert kommt. Wenn ich schlafe, dann träume ich oft, und man kann beobachten, wie ich knurre und renne und Geräusche von mir gebe. Auch da keine Angst, das ist Sauron im Traumland! Da ich lange auf der Straße leben musste, neige ich dazu, mal so ein bisschen verfressen zu sein. Aber dummerweise sind meine Beinchen zu kurz, um mir mal eben was Leckeres vom Tisch klauen zu können. Sehr ärgerlich für mich *smile* Im Haus verhalte ich mich ausgesprochen angenehm und bin auch stubenrein. Draußen an der Leine gehe ich super manierlich. Ich ziehe nicht und lasse Sie nicht wie ein Fähnchen hinter mir herwehen. Bei meinem so gutmütigen Charakter erstaunt es auch nicht, dass ich prima mit Katzen auskomme.

Ja, also, dann spreche ich mal ganz eindringlich die hoffentlich große Bulli-Gemeinde an: Geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck und geben Sie Saurom dem lieben, gemütlichen, Superschmuser doch bitte schnell seine Chance, bevor er in so eine schreckliche Auffangstation wandern muss. Das würde mir mein Bulli Herz brechen!



nach oben springen

#2

RE: EB-Rüde Sauron (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 11:59
von Sabby (gelöscht)
avatar

ein propperer kerl!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen