logo
#1

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2011 10:38
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte


Emma ist ein deutscher Abgabehund. Ihr Frauchen muss sich sehr schweren Herzens von Emma trennen, da sie finanziell und auch aus verschiedenen persönlichen Gründen mit Emma überfordert ist. Die Frau hat bereits eine schwerst kranke Hündin zu Hause, für die sie sich vollständig aufopfert und sie ist am Ende ihrer Kräfte. Wir können diese Gründe nachvollziehen und möchten Emma gerne helfen, ein neues passendes Zuhause zu finden. Emma ist leider nicht gesund. Sie hat beidseitig Probleme mit den Kniescheiben (Patella Luxation) und muss an beiden Hinterbeinchen zeitnah operiert werden. Vermutlich wird sie lebenslang damit Probleme haben. Zudem leidet Emma unter einer Futtermittelunverträglichkeit und muss deswegen gebarft werden, sprich roh gefüttert werden. Wir suchen für Emma daher nun eine neue Familie, die Emma so nimmt und akzeptiert wie sie ist und darüber hinaus bereit ist, Emma baldmöglichst den beiden Knie-OP's zu unterziehen und dafür auch die Kosten zu tragen. Voraussichtlich werden sich die Kosten hierfür auf mindestens 1.000 Euro belaufen - eher mehr. Wir hoffen sehr, dass es irgendwo die richtigen Leute für Emma gibt, die die kleine Maus trotzdem gerne haben möchten und all ihre Handicaps akzeptieren. Nachfolgend könnt ihr eine Beschreibung zu Emma lesen:

"Ich heiße Emma und bin am 13.08.10 geboren. Ich bin ein ausgesprochener hübscher Faltenbully. Ich besitze ein hervorragendes liebes Wesen und bin ein absolut liebenswerter kleiner Clown. Wie ein typischer Bullly, bin ich natürlich auch sehr verschmust und genieße es den ganzen Tag im Garten zu liegen, im Sommer darf mein Planschbecken im Garten natürlich nicht fehlen. Am liebsten spiele ich mit meinen Bällchen und bekomme Stöckchen geworfen. Ich bin eine sehr typvolle Jung-Bullyhündin mit sehr viel Ausstrahlung und unwiderstehlichem Charme. Ein Franzose den man einfach lieb haben muss.
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir einen Interessenten, der mit viel Herz und Liebe in der Lage ist, mir auf Lebenszeit ein hundegerechtes Leben zu ermöglichen.
Hierzu zählt ein stabiles soziales Gefüge (Familienanschluss), verständliche & eindeutige Kommunikation, liebevolle Erziehung und abwechslungsreiche Beschäftigung. Das Kuscheln auf dem Sofa sowie ein Platz im Bett gehören selbst verständlich dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn du schon Bully-Erfahrung hast oder ich vielleicht sogar einen Spielkameraden bekommen könnte. Du solltest ebenfalls nicht Vollzeit berufstätig sein, damit ich nicht den ganzen Tag allein bleiben muss.
Ich bin mit einer anderen Bulldoggen-Dame aufgewachsen und kenne es nicht, als Einzelhund gehalten zu werden. Durch viele Reisen ist das Autofahren kein Problem. Selbstverständlich weiß ich was sich gehört, ziehe nicht an der Leine und die Kommandos sitz, platz, bleib, beherrsche ich."

Wer möchte unser kleines Notfellchen Emma adoptieren?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.
Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Nina Christmann

Email: nina@tierisch-happy.de

Tel: 0176/32133336

oder

Ilona Graca

Email: ilona@tierisch-happy.de

Tel: 0151/27535121

http://www.tierisch-happy.de/vermittlungshunde-2/emma/[img]


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#2

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2011 10:46
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

OHHHHH Schon wieder so eine arme Socke!!!!!!!!!!

Hübsches süßen Ding!!!!!!!

Viiiiiiiiiiel Glück!


nach oben springen

#3

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2011 11:07
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Ohhhhhh...ist das gemein...sie wäre ja quasi perfekt für mein Rudel...
Ich bin viel zuhause oder mit den Hunden unterwegs, sie hätte Hundeanschluss, dürfte im Wasserbett schlafen Ärschle an Ärschle mit Tara, würde gebarft und an Beschäftigung mangelt es bei uns auch nicht...

Das einzige wäre, das ich gerade keine paar tausend Euro für OP's locker machen kann weil wir noch ein wenig bauen und ich als Student nicht so viel Geld verdienen kann wie vorher weil ich halt viel daheim bin und lernen muss.



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#4

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2011 11:18
von zevena (gelöscht)
avatar

oh je, noch kein ganzes Jahr alt

das sich bald ein gutes Zuhause für sie findet.


nach oben springen

#5

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2011 14:38
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Ach Gott, armes Mäuschen! Ich drücke ihr ganz viele Daumen, daß sie ein schönes Heim findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#6

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2011 20:49
von knödel (gelöscht)
avatar

Das wird sicher schwierig werden!! die arme...


nach oben springen

#7

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2011 00:12
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

die ist echt hübsch die kleine,
allerdings denke ich auch das es schwer wird, das sie ien zu hause findet.
aber ich drpcka auf jeden fall die daumen für die kleine maus



nach oben springen

#8

RE: FB Emma - deutscher Abgabehund mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2011 18:53
von Steffibully (gelöscht)
avatar

Ich finde die Maus so toll,nur weiß ich nicht ob ich mich nicht übernehme wenn ich als Ersthund gleich einen kranken Bully nehme,ich bin so hin und her gerissen.
Gruß
Steffi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen