logo
#1

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 11:54
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

schaut mal.ach mensch das tut mir immer so leid :-(

https://www.facebook.com/notes/sigrid-bl...t/2084269479005





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#2

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 12:30
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Dringenst neues Zuhause gesucht!!!!
von Sigrid Bluekens, Samstag, 16. Juli 2011 um 22:40

Hallo liebe Menschen,

ich heiße Picasso und suche ein dringend neues Zuhause. Meine Menschen müssen aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen. Und wir haben nur noch ein paar Tage Zeit sonst muss ich ins Tierheim Ihr könnt Euch Fotos von mir gerne auf der Seite anschauen!

Ich erzähle Euch jetzt ein wenig von mir: Ich bin am 29.05.2008 geboren also gerade 3 Jahre jung. Im Haus bin ich eigentlich ganz lieb. Bei meinen Menschen habe ich gelernt dass ich nicht auf das Sofa und in die Betten springen darf. Normalerweise halte ich mich auch daran.Ich kann gut 6 Stunden alleine bleiben, wobei da nicht so viel im weg stehen darf weil ich sonst in Versuchung kommen könnte damit zu spielen. Meine Menschen haben das gelöst indem sie mein Körbchen in den Flur gestellt und die Zimmertüren verschlossen haben.

Ich kann schon ein wenig frech sein, aber das sieht man mir an. Ich bin ein Terrier-Dalmatiner-Mix und gesund. Draußen bin ich ein Powerpaket. Ich renne und tobe sehr gerne. Mit Bällchen spielen finde ich auch ganz toll. Ich kann auch gut am Fahrrad laufen. Aber das müssten wir am Anfang ein wenig üben. Ich habe wohl eine Getreideallergie aber mit dem richtigen Futter ist das kein Problem. Also wer mich als neue Familienmitglied adoptieren möchte kann sich melden hier melden und mein Frauchen gibt dann unsere Telefonnummer durch!





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#3

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 13:07
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

er wohnt in Westbevern. gehört zu Telgte, die nächste große Stadt wäre Münster





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#4

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 17:12
von cherrycoke • Checker | 3.506 Beiträge | 4836 Punkte

Ich frage mich, ob die auch Kinder haben und diese evtl auch abgeben wegen dem Auslandsaufenthalt...


nach oben springen

#5

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 17:33
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Meine Lotte war für vier Wochen mit mir im Urlaub im Ausland....


nach oben springen

#6

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 17:59
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

tja so ists leider häufig ne.ich würde meine schatzis auch für nichts auf der welt hergeben :-(





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#7

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 20:07
von Calli 238 • Checker | 2.694 Beiträge | 2964 Punkte

man was sind das für Menschen....der arme Hund... kann für ihn ja nur besser werden!

Wir drücken die Daumen


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#8

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2011 22:36
von knödel (gelöscht)
avatar

Echt, da könnt ich auch


nach oben springen

#9

RE: wer hat ein hunde plätzchen frei

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2011 11:56
von Scholly78 • Checker | 951 Beiträge | 1038 Punkte

Zitat
Gepostet von cherrycoke
Ich frage mich, ob die auch Kinder haben und diese evtl auch abgeben wegen dem Auslandsaufenthalt...




Das frag ich mich auch,da kommt einem echt das bei solchen Menschen.

Wünsche ihm das allerbeste und das er bald eine super Familie findet,die ihn nicht einfach mal so abschiebt.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen