logo

#16

RE: Bully Hündin 3 Jahre in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 11:49
von RicosFrauchen (gelöscht)
avatar

Leider können wir sie nicht zu uns holen, Rico ist noch nicht so weit. Wir mußten den Test abbrechen. Er ist völlig erschöpft und schläft, und schläft...

Unser Schatz kommt aus nicht so guten Verhältnissen und hat trotz Unterstützung mit massiven Verlustängsten reagiert, was sich dann z.B. in Zerstörungswut äußert. Und, was schlimmer ist, in ständigem Mobben der sehr braven und geduldigen Hündin.
Ich denke, ich kann weder Rico die ständige Panik zumuten, noch einer Hündin eine solche Behandlung.


nach oben springen

#17

RE: Bully Hündin 3 Jahre in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 09:41
von Jazzy82 • Embryo | 3 Beiträge | 3 Punkte

Weißt du, ob sie alleine bleiben kann? Vermitteln sie nur zu einem Partnerhund?


nach oben springen

#18

RE: Bully Hündin 3 Jahre in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 11:26
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Ich glaube sie kann alleine bleiben, bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher, da das Gespräch schon etwas länger her ist.

Ich denke nicht, dass sie nur als Partnerhund vermittelt werden soll. Ich denke für sie ist es vielleicht sogar besser, alleine gehalten zu werden, da ich das Gefühl hatte, dass sie sich sehr auf eine Person fixiert.

Am sprichst du einfach mal mit den Leuten, sie sprechen nicht so schlecht deutsch, wie ich anfangs dachte. Also man konnte sich gut verständigen.




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#19

RE: Bully Hündin 3 Jahre in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 15:15
von MollysFrauchen | 718 Beiträge | 718 Punkte

Danke für die Hilfe!!! Also wir haben angerufen, die Großeltern erreicht. Die meinten allerdings, dass sie ab heute 2 Wochen weg sind. Der Hund bleibt beim Sohn, der dann in diesen zwei Wochen testen will, ob er ihn nicht doch behalten mag. Naja, Pech für uns, Glück für die Kleine. Falls er sich nach den 2 Wochen doch zu einer Abgabe entscheidet, will er sich bei uns melden.




Viva la Wutze - Selbstgemachtes für Hund und Frauchen/Herrchen auf Facebook -> Viva la Wutze


nach oben springen

#20

RE: Bully Hündin 3 Jahre in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2011 22:27
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hast Du nochmal nachgefragt Katja? Oder hast Du was gehört Julia?



nach oben springen

#21

RE: Bully Hündin 3 Jahre in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 09:06
von Kitos | 32 Beiträge | 32 Punkte

Gibts hier was Neues?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen