logo
#1

RE: Daisy

in Alles außer Bullies 26.07.2011 15:41
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

Daisy


Da ich hier noch nie Hunde eingestellt hab, korrigiert mich bitte falls ich etwas falsch mache!



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#2

RE: Daisy

in Alles außer Bullies 26.07.2011 16:17
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ausser, dass Du sie in die falsche Rubrik gestellt hast (hab sie bereits in die richtige verschoben) gibts fast nichts zu meckern



nach oben springen

#3

RE: Daisy

in Alles außer Bullies 26.07.2011 16:17
von marlene710 | 4.725 Beiträge | 4975 Punkte

oh man, am liebsten alle 4 und das sofort! natürlich zuerst die rentner.. ich steh ja eh ganz furchtbar auf bollerköppe und finde es einfach nur traurig wieviel von ihnen jahrelang im TH sitzen oder gar nicht mehr rauskommen dank der doofen rasselisten..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Daisy

in Alles außer Bullies 26.07.2011 16:22
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

Sehe ich genauso.. Ich wollte eigentlich immer nen Stafford, Bullterrier etc haben. Aber einfach ist das ja wirklich nicht..



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#5

RE: Daisy

in Alles außer Bullies 26.07.2011 16:27
von marlene710 | 4.725 Beiträge | 4975 Punkte

ich habe ja ne bullterrier-omi, allerdings nur ne halbe..gehört mir und einem guten freund zusammen, läuft aber auf meinen namen. und 2listis kann ich mir echt nicht leisten



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Ein eigenes Forum erstellen