logo
#1

RE: Pit Bull Charlotte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2011 17:28
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

Charlotte

Auf der Seite befinden sich noch unglaublich viele Staffs und co!
Es lohnt sich auf jeden Fall mal wenigstens rein zu gucken!
Vielleicht findet ja der ein oder andere was er sucht!



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#2

RE: Pit Bull Charlotte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2011 22:39
von knödel (gelöscht)
avatar

Oh je, wie süß! Wo ich doch pittis sooo liebe,aber wie sooo oft- nur in Einzelhaltung!


nach oben springen

#3

RE: Pit Bull Charlotte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 17:35
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Es gibt aber auch genug verträgliche Schätzchen im TS, meinewaren es immer (mittlerweile 4 aus dem TS).

Man muss nur gut gucken.

Der Dame hier drücke ich die Daumen, wird nicht einfach mit falscher Rasse, bedingter Verträglichkeit und Jagdtrieb.


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen