logo
#1

RE: Thyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2011 15:38
von Jays666 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Thyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2011 18:20
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Da es auf de Seite nicht angemerkt wird, erlaube ich mir es hier zu veröffentlichen damit man weiss worauf man sich einlässt. Mein Vater und ich haben die Leute nämlich besucht um den Kleinen anzuschauen und wurden beide mehrfach gebissen, mein Vater sogar blutig...und zwar ohne ersichtlichen Grund und ohne Vorwarnung. Ich weiss nicht woran es lag. Vermutlich sollte man besser keine weiteren Hunde haben.



nach oben springen

#3

RE: Thyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2011 23:16
von augenblick-art | 363 Beiträge | 364 Punkte

was MIR jetzt hier auffällt, ist dass er auf 2 fotos beschwichtigt oder aber es ist furchbar unglücklich fotografiert


den richtigen augenblick festhalten....


nach oben springen

#4

RE: Thyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2011 09:00
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

Fällt mir auch auf.
Wieso hat er gebissen? Er ist einfach gekommen und hat nach Euch geschnappt? Hat er geknurrt?
Ich bin jetzt etwas irritiert. Thyson ist doch noch so ein junger Hund, da muss ja schon einiges falsch gelaufen sein!!!


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#5

RE: Thyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2011 10:12
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: Thyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2011 10:13
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Er kam einfach auf uns zugerannt und hat gebissen so oft er konnte. Als ob er bei einem Beiss-Wettbewerb gewinnen wollte Als seine Besitzer ihn dann zwischendurch freundlicherweise mal kurz festhielten hat er halt gebellt.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen