logo
#1

RE: Paco - kleiner süßer Bully sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 09:45
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte



Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Französische Bulldogge (reinrassig)
[Informationen zu Hunderassen bei haustierratgeber.de]
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,1 Jahre
Größe: bis 50 cm
Rubrik: Tier sucht
Halter: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 59494 Soest

Ein freundlich-liebes Wuff, Wuff!

Hier kommt mal Paco in Ihr Leben getapert! Also, die Liebhaber meiner Rasse, die müssten doch nun vor Glück aufjaulen. Mittlerweile brauche ich nicht mehr traurig zu jaulen, denn nachdem man mich nicht mehr haben wollte, befinde ich mich nun auf einer netten Pflegestelle. Einziger Knackpunkt: Sie kann mich nicht mehr lange halten, da sie umziehen muss. Also, ran an die Front, Ihr lieben Bulli Fans!

Erst mal haben die hier einen kompletten Gesundheitscheck mit mir durchgeführt, und der Herr Doktor war vollends zufrieden mit mir. Toller Bursche, sagte er nur! Und dann sagte er noch: Schade, dass ich ihn nicht nehmen kann! Na, das will doch schon was heißen, oder? Nun gut, Thema Gesundheit abgehakt. Nun Thema Optik! Dass ich ein hübsches Exemplar meiner Rasse bin, steht ja wohl außer Zweifel! Da schlägt des Bulli Fan’s Herz mal einen Takt höher. Wie finden Sie meine Fotos – super was? Und dann kommen wir auch schon zu dem eigentlich doch wichtigsten Thema, dem Thema: Pasco’s Charakter. Ich lebe hier zusammen mit weiteren netten Hunden auf der Pflegestelle und mit allen bin ich gut Freund. Irgendwie bin ich hier von einigen der Hunde immer das Mobbing Opfer, aber ich wehre mich nie. Ich will doch nur ein guter Freund sein! Denn ich bin ein so richtig verspielter Bulli. Das sieht bei mir so witzig aus, dass hier die ganze Mannschaft immer lachen muss. Komisch, lachen die mich eigentlich aus oder nur an? Versteh ich nicht. Im Haus verhalte ich mich ausgesprochen angenehm. Ich bin ein ruhiger Vertreter und gehe nicht jedem stetig auf den Nerv. Draußen an der Leine gehe ich super manierlich. Ich ziehe nicht und lasse Sie nicht wie ein Fähnchen hinter mir herwehen. Bei meinem so gutmütigen, anhänglichen Charakter erstaunt es auch nicht, dass ich prima mit Kindern auskomme. Da freue ich mich immer riesig, wenn die mit mir spielen, denn spielen, das ist ja nun mal mein Hobby. Und dann erst diese Schmusereien – wow, da komme ich ja total ins Träumen!

Ja, also, dann spreche ich mal ganz eindringlich die hoffentlich große Bulli-Gemeinde an: Geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck und geben Sie Paco dem lieben, freundlichen Superschmuser doch bitte schnell seine Chance, bevor er in so eine schreckliche Auffangstation wandern muss. Das würde mir mein Bulli Herz brechen!

Alter: ca. 06/2009
Größe: ca. 32 cm
Nähere Infos: www.calelo-dogs.com

Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontakt:
Anzeige von: CaLeLo-Dogs
Telefon: 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr

paco



nach oben springen

#2

RE: Paco - kleiner süßer Bully sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 14:02
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Der Süße ist schon vermittelt.

Wir hatten uns auch für ihn interessiert und haben wir ca. 2 Wochen die Antwort erhalten, dass er bereits vermittelt sei...




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#3

RE: Paco - kleiner süßer Bully sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 23:13
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

ach wie schön, dann kann hier zu



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen