logo
#1

RE: FB Dackel Mix Dumbo, ca. 8 Jahre alt, TH Bochum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 00:49
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Dumbo






Rasse: Frz. Bulldogge-Dackel

Alter: ca. 2003 geb.; Größe: ca. 30cm

Geschlecht: männlich



Kille, kille, kille! Wenn man mich anschaut, fühlt man sich, als würde einem der Bauch gekitzelt. Ich bin so süß wie erntefrische Trauben, da ziehts` euch die Mundwinkel automatisch nach oben. Jajaja… die Welt ist halt nicht voll mit Honigkuchenpferdchen, die Wattebäuschchen rumpusten. Und keiner hier weiß das so gut wie ich! Deswegen mach` ich keine Männchen für Jedermann!! Oder verteilt ihr Menschen den ganzen Tag Küßchen und geht für ein freundliches Lächeln arbeiten? Nicht? Na also! Ich will gar nicht die ganze Welt umarmen!

Ein oder zwei Menschlein zum Knuddeln würden mir reichen.Na gut, na gut. Wenn aus Ihnen und mir ein "Wir" werden soll brauchen Sie keinen gelben Passierschein. Sie müssen nur ein nettes, verständnisvolles Menschenkind sein, das nicht allzu viel "Trubel in der Bude" hat, von Trubel und so Zeugs halte ich nämlich gar nix! Ständig neue Nasen das hält man ja im kopf nicht aus!



Hier der Link zu Dumbo


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen