logo

#1

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 11:24
von Sandy2801 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich helfe einer Bekannten nach einem neuen Zuhause für ihren 8 Monate alten, fawn farbenen Bully-Rüden zu suchen.
Sie muss sich leider schweren Herzens von ihm wegen einer Tierhaarallergie trennen.

Er heißt Sam und ist ein super süßer Bully-Rüde, der sich mit jedem versteht. Er freut sich wirklich über jeden der zu Besuch kommt und will am liebsten die ganze Zeit geknuddelt werden.
Sam hört gut auf seinen Namen, auch auf Grundkomandos hört er recht gut.
Da Sam nicht jedes Futter vertägt hat er bei seinem Frauchen immer das Trockenfutter von Hill`s bekommen. Ist zwar etwas teurer als anderes Futter aber dieses verträgt er gut.
Sammy ist leider kein freiatmender Bully, evtl. sollte man vielleicht über eine Gaumensegel-OP nachdenken. Er ist davon aber nicht beeinträchtigt aber man hört ihn eben, Bullyliebhaber kenne dies ja. :-)
Ich selber kenne Sam zwar noch nicht lange, da ich und mein Mann selber auf der Suche nach einer süßen Knautschnase waren und wir Sam eigentlich zu uns nehmen wollten, doch leider hat es mit uns nicht geklappt, was uns richtig leid getan hat, da er so ein lieber Kerl ist und wir ihm so gerne ein schönes neues Zuhause gegeben hätten. Trotzdem, dass ich den kleinen noch nicht lange kenne, liegt mir was daran, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet.
Da bei Sams Frauchen jetzt leider auch noch ein Umzug von Stuttgart nach Mönchengladbach bevor steht, sucht sie nun dringend nach einem neuen Zuhause. Ihr liegt es sehr am Herzen, dass Sam ein schönes und liebes und vor allem dauerhaftes Zuhause findet, da er wohl bei seinem Vorbesitzer kein so schönes Leben hatte.
Vielleicht gibt es in seinem zukünftigen Zuhause sogar schon einen Bully mit dem er dann spielen und toben kann.
Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse an Sam habt, meldet euch doch einfach, dann werde ich euch von Sams Frauchen Kerstin die Tel-Nr. geben, um sich mit ihr in Verbindung setzen zu können.
Sam und Kerstin freuen sich dann sicherlich rießig über einen Anruf von euch :-)

Lieben Gruß
Sandy

[img][/img]

P.S. Im Forum bin ich noch nicht angemeldet, warte noch auf die e-mail um mich anmelden zu können, wollte aber den Beitrag gleich hier ins Forum stellen :-)


nach oben springen

#2

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 11:34
von zevena (gelöscht)
avatar

Oha

Allergie und auch noch ein Umzug



Mal ehrlich... glaubst Du das alles? Ich denke, da merkt jemand, nun wirds teuer mit dem Bully , weil ne OP droht
und er muss weg.


nach oben springen

#3

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 11:51
von Sandy2801 (gelöscht)
avatar

Nein das denke ich nicht, dass sie ihn "abschieben" möchte.
Als wir ihn zu Probe mitgenommen haben, da hatte sie ja schon Tränen in den Augen, leicht fällt es ihr sicherlich nicht.
Wenn sie ihn wirklich los werden wollen würde, hätte sie ihn schon längst irgendeinem Interessenten mit gegeben, aber solang sie kein 100% richtiges Gefühl hat, dass es das richtige Zuhause ist, gibt sie ihn nicht her.
Und ich hab mir gedacht, ich stell ihn hier bei euch im Forum rein, da es hier soviele nette Bully-Liebhaber gibt, bei denen er sicherlich ein schönes Zuhause hätte.


nach oben springen

#4

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 11:56
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte



....er ist wirklich sehr niedlich.....





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen

#5

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 11:56
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

hier das bild..


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#6

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 12:11
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Aus welchen Gründen hat es denn nicht geklappt, könnte ja vermittlungsrelevant sein.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#7

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 12:28
von Sandy2801 (gelöscht)
avatar

Meine Eltern haben eine ältere Hundedame, die ab und an auch mal bei uns ist, doch sie mochte Sam leider nicht, sie ist eben eine kleine Zicke und sucht sich ihre Freunde lieber selber raus. Es lag also nicht an ihm!


nach oben springen

#8

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 13:51
von Sandy2801 • Embryo | 6 Beiträge | 6 Punkte

So nun bin ich angemeldet :-)


nach oben springen

#9

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 15:08
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

wunderschöner kerl!
versuch mal bessere bilder zu bekommen, und auch ein paar im stehen und so, dann hat er viel bessere chancen!
viel erfolg!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#10

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 21:51
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Interessant wäre auch ob der Bully Papiere hat und wie hoch die Schutzgebühr sein soll.


nach oben springen

#11

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2011 21:54
von Christel2010 | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ach Gott ist das ein schöner Kerl. Wir haben schon einen Bully und möchten jetzt noch einen da es so eine tolle Rasse ist. Das mit den Futter ist gar kein Problem da unsre süsse auch Spezialfutter bekommt.Hier mal meine Nummer 015150620775 da ja doch einiges zuklären ist ob er Kinderlieb ist usw da wir eine 4jährige Tochter haben würde mich sehr über eien Rückruf freuen.

Lg aus Thüringen



nach oben springen

#12

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2011 07:32
von Sandy2801 • Embryo | 6 Beiträge | 6 Punkte

So nochmal 2 Bilder von Sam







Ich hoffe es klappt dieses mal auch mit den Bildern :-)


nach oben springen

#13

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2011 19:46
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

oh, der ist wirklich toll!
ich könnt ja zum sammler werden, aber 3 muß erst mal reichen!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#14

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2011 14:47
von Stygia | 16 Beiträge | 16 Punkte

Mich würde es auch interessieren wie hoch die schutzgebühr wäre! Ist er schon Vermittelt?

lg



nach oben springen

#15

RE: Dringend Zuhause für 8 mon. alten Bully gesucht!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2011 16:10
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Stygia
Mich würde es auch interessieren wie hoch die schutzgebühr wäre! Ist er schon Vermittelt?

lg



Ich glaube nicht das wir darauf eine Antwort bekommen


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen