logo
#1

RE: FB-Hündin Franzi (4) im TH Bocholt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2011 21:21
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

asse schützt vor Missbrauch nicht! Das mussten die Tierschützer wieder einmal bei der armen Bullihündin Franzi feststellen.

Franzi hat vermutlich nur wenig gute Erfahrungen mit den Zweibeinern gemacht. Aus ihrem ausgeprägten Gesäuge kann man auf eine mehrfache Trächtigkeit schließen.

Im Moment zeigt die Kleine ein ausgeprägtes Misstrauen, wenn man ihren Zwinger betreten möchte. Hat man sie erst einmal angeleint und geht mit ihr Gassi, taut sie auf und beginnt den Ausflug zu genießen. Das Vertrauen zu ihr muss man sich erarbeiten, Franzi braucht Zeit um ihre Bezugspersonen kennen zu lernen. Manchmal meint man, dass sie nicht mehr allzu viel Gutes im Leben erwartet.

Franzi hat ein hübsches Gesicht und sieht mit ihren zum Teil fehlenden Stummelzähnchen herzallerliebst traurig aus. Vielleicht findet sich ja ein geduldiger Bullifreund, der mit ihrer erst einmal abweisenden Art zurecht kommt und sich ihn ihr Herz einschleichen möchte?


Interessenten melden sich bitte im Tierheim Bocholt: 02871/23153

Bilder findet ihr hier von der Süssen! http://www.tierheimbocholt.de/index.php?...w=tier&Itemid=7

Hab grad Probs mit meinem Laptop und krieg keine Bilder zwischengespeichert



nach oben springen

#2

RE: FB-Hündin Franzi (4) im TH Bocholt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2011 22:29
von colorful (gelöscht)
avatar

ohjöh, die geht mir jetzt aber ans herzerl, so eine arme mausi ...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen