logo
#1

RE: Kater Bo - Mobbingopfer :-( zu gut für diese Welt?

in Alles außer Bullies 02.09.2011 13:43
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Bo ist zu gut für diese Welt. Er verlor sein erstes Zuhause, da die Erstkatze ihn nur verprügelte. Wir fanden schnell ein neues Traumzuhause für ihn, alles sah gut aus, aber auch hier wird er nur noch verprügelt. Wir vermuteten, dass es an seinem Geruch lag, er hatte zuviele E-Coli im Darm.

Aber es hört nicht auf. Bo ist nur noch verängstigt,
traut sich kaum noch, zu laufen.

Schweren Herzens geben wir ihn in Einzelhaltung, damit er endlich ankommen kann, der ständige Wechsel tut seiner Seele bestimmt nicht gut. Zu Menschen ist er auch superlieb. Vielleicht gibt es aber ja auch irgendwo die supersoziale Katergesellschaft (HOFFNUNG).

Hier die Daten, Bilder und ein kleines Video:
Abgabe: leider so bald wie möglich
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: ja
getestet: ja (FIV und Leukose)
Schutzgebühr: ja
Schutzvertrag: ja
Krankheiten: bisher nein
Charakter: Traumkater
Alter: geb. ca 2007
Haltung: Wohnung, er wird nicht in Freigang vermittelt, dazu ist er viel zu vertrauensvoll und naiv.

Kontakt:

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de




nach oben springen

#2

RE: Kater Bo - Mobbingopfer :-( zu gut für diese Welt?

in Alles außer Bullies 02.09.2011 15:35
von sweet_gizmo | 1.907 Beiträge | 1907 Punkte





ist er toll ich hoffe er findet ganz schnell ein neues schönes zuhause


Liebe Grüsse Susi und die Dresdner Bullybande
:danke1: mir hat jemand gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt!!


DON ICH LIEBE DICH TOTAL DU BIST FÜR IMMER IM HERZEN .....:schluchz:


nach oben springen

#3

RE: Kater Bo - Mobbingopfer :-( zu gut für diese Welt?

in Alles außer Bullies 02.09.2011 15:40
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Armes Schneckchen



nach oben springen

#4

RE: Kater Bo - Mobbingopfer :-( zu gut für diese Welt?

in Alles außer Bullies 02.09.2011 17:10
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

wenn ich keine Allergie gegen Katzen hätte.... Er ist echt ein Süßer..Viel Glück


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen