logo

#1

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 19:14
von Goldhund | 679 Beiträge | 679 Punkte

http://www.hundehilfe-nordbalaton.eu/

Roy



* Name/ név: Roy
* Rasse: English Bulldog
* Alter/születési dátum: 16.02.2006
* Geschlecht/ nem: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort: Balatonfüred

Roy wurde bei uns abgegeben weil er über ein halbes Jahr alleine auf einem Grundstück lebte und dort von Nachbarn mehr oder weniger versorgt wurde.
Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde, der sich sehr gut alleine beschäftigen kann.

Er wird jetzt tierärztlich versorgt, da er eine Augenentzündung hat und steht dann zur Vermittlung.



[/quote]



nach oben springen

#2

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 19:50
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Oh nein ist der schnuggelig...wir suchen ja schon ein Weilchen nach einem EB Rüden


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#3

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 20:05
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

uiii andrea, dann nichts wie kontakt herstellen! ich kann die hundehilfe nordbalaton wärmstens empfehlen, ich bin gut befreundet mit den beiden betreiberinnen.
unsere tahlly ist auch von der orga.
übrigens arbeitet die hundehilfe eng mit dem th in würzburg zusammen, ich könnte mir also vorstellen, daß somit auch die entfernung von ungarn nicht so das problem wäre.


nach oben springen

#4

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 09:38
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Ach Nici, ich find ihn toll, aber bei meinem Mann ist der Funke nicht übergesprungen...er möchte keinen ganz weißen Bully...wir gucken halt einfach weiter, es soll ja für alle Beteiligten passen.


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#5

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 10:19
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Das wäre ja toll, wenn das Kerlchen ein Zuhause findet... Ist das eine süße Knutschkugel

Ich drück die Daumen




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#6

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 10:40
von Cajo70 | 6.704 Beiträge | 10196 Punkte

für mich sieht der weiß aus... und schmutzig!
Der sieht so richtig knautschig aus
Viel Glück!


nach oben springen

#7

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 10:49
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

wenn ihr ihn nicht wollt, wollt ihr ihn nicht....das muss man respektieren. aber wieso ist denn die FARBE eines nothundes ausschlagegebend??

sorry, ich will keinem an den karren, aber das ist ein argument, dass ich nicht nachvollziehen kann. nicht im speziellen nur auf roy gemünzt, sondern allgemein, wenn man einen nothund aufnehmen möchte....



[ Editiert von Resi3 am 15.09.11 10:49 ]


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#8

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 12:11
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

der ist mega süß
hätte ich schon haus und hof würd ich den sofort nehmen!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

#9

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 14:32
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Wir suchen nicht speziell einen Nothund, schauen uns da allerdings als erstes um.....und natürlich muss auch ein Funke überspringen, ich finde das nicht unnormal. Ich find ihn toll, mein Mann findet ihn auch toll (so wie alle Knautschnasen)...aber er hat eben schon eine gewisse Vorstellung von "seinem" Hund und das finde ich legitim. Sicherlich wird dieser hübsche Kerl schnell ein Zuhause finden


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#10

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 14:46
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ah, ok...dann habe ich das missverstanden, sorry!!!!

das klang ein bißchen wie: nothund ja, aber bitte hübsch!!

wie gesagt, ich wollte niemandem ins gebälk springen...nur halt mal nachhaken.


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#11

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 14:56
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Du hast doch einen Bully. Oder?
Ich würde mal sagen das sollte auch harmonieren.


nach oben springen

#12

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 16:58
von Cajo70 | 6.704 Beiträge | 10196 Punkte

und ich hab mich verlesen. Statt "keinen" hab ich einen weißen Bully gelesen...


nach oben springen

#13

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2011 10:07
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Nein, es geht hier nicht um Schönheit...jeder ist auf seine Weise schön. Aber trotzdem sollte ein Funke überspringen, schon ein Gefühl entstehen, wenn man nur ein Bild sieht. Wir haben eine wundervolle entzückende kleine Bullymaus und mein Mann hat sich so verliebt in diese Knautgesichter und ihren umwerfenden Charme, dass er im Urlaub auf Teneriffa sogar mit quitschenden Reifen angehalten ist, weil auf der anderen Seite eine EB lief und er gucken musste Wir haben viel darüber geredet und beschlossen, dass so ein Kerlchen auch noch bei uns einziehen soll. Wir haben ein großes Haus mit Garten, viel Platz, Zeit und Liebe zu bieten. Letztendlich entscheidet sowieso Megan, wer mit aufs Sofa darf


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#14

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2011 14:30
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach Mensch - der Roy gefällt mir echt gut ... ... und das ist wieder der Moment, wo ich es sehr bedauere, dass mein Mann keinen weiteren Hund will ... deswegen mag ich hier eigentlich so gut wie nie reinschauen ...

Ich hoffe für den süßen Kerl, dass er ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#15

RE: English Bulldog Roy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2011 22:06
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

Hat jemand schon erfahrung mit der tierschutzorga? wie funktioniert das mit der vermittlung und der einreise??? kann mich da mal jemand aufklären?

wie geht es dem roy denn???was sagt der doc zu den augen? er ist sowas von knuffig. dicken drücker an den süßen schatz


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen