in Bullies suchen ein Zuhause
20.09.2011 21:58
von
Tara06
• | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte
Meine Güte...schon wieder
Über mich lachen die Leute immer wenn ich meine Hunde sowohl zuhause als auch im Auto verbarrikadiere weil ich Angst habe das sie mir gestolen werden. Ich würde es nicht verkraften wenn auch nur eine fehlen würde
Signatur made by schanne Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:
20.09.2011 22:36
von
Verenalein
• | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte
Schrecklich
Soweit ich weiß ist die, die hier letztes Jahr in Flensburg gestohlen worde nie wieder aufgetaucht! Ich hoffe hier ist es anders... vielleicht sehr naiv so zu denken, aber ich wünsche mir das so sehr!
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
21.09.2011 08:01
von
momoko
• | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
Um Gottes Willen! Das ist so furchtbar! Und weils eigentlich immer Rassehunde sind kann ich mir nichts anderes vorstellen als das sie bei irgendwelchen verf***ten Vermehrern landen... meinen Papa wurde als er noch jung war auch sein Pudelchen ausm Garten gestohlen! Er hat die kleine Hündin auch nie wieder gesehn Ich würde sterben wenn mir jemand mein Baby klaut...und ich würde den jenigen umbringen wenn ich ihn erwischen würde..oder wenigstens schwer verletzen Ohje entschuldigt die Entgleisung...aber ich find die Vorstellung einfach so schlimm...
21.09.2011 08:10
von
NicoleA
• | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte
Mich gucken die Leute auch immer komisch an wenn ich ihnen sage das ich Cosmo nicht vor dem Kindergarten anbinde..sondern lieber erstmal die Kids wegbringen und dann mit dem Hund Gassigehen...
Manni für immer in unseren Herzen!!! Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge: und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge: Mein Link
21.09.2011 09:04
von
emmi81
• | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte
ich find die vorstellung so schrecklich...
es vergeht ja kaum ein tag an dem nich irgendjemand fragt, ob emmi irgendwann welpen bekommt...mein grösster alptraum is ja dass sie zum verehren geklaut wird...irgendwann merken sie, dass emmi kastriert is und dann? ich mags mir gar nich vorstellen...wenn sie draussen aufm grundstück läuft, schliess ich die tore doppelt ab...
lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:
ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym
21.09.2011 15:57
von
saarbunny
• | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte
Was eine schreckliche Vorstellung - ich würd durchdrehen, wenn ich heim käme und mein Süßer wäre nicht mehr da.
Irgendwo vor anbinden käme für mich auch niemals nicht in Frage, aber wie soll man sich davor schützen, wenn jemand ins Haus eindringt und den Hund klaut??
Schrecklich!!!
Ich drücke, die Daumen, dass sie ihren Bully wieder bekommen, habe aber leider nicht soviel Hoffnung
21.09.2011 16:27
von
Michi_ST
• Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte
ich habe ja noch keinen bully, aber ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss,.... ich werde meinen auch sicher nie und nima zB vorm supermarkt anbinden, ne ne,....es gibt einfach schon zu viele geldgesteuerte gestörte menschen
hoffentlich kommt der kleine schatz wieder an seinen richtigen platz zurück...