logo
#1

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 17.09.2011 20:44
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...ich pack es mal hierhin damit es auch Gäste sehen können...
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...ogge-a74864654/


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#2

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 20.09.2011 21:49
von MTN | 518 Beiträge | 518 Punkte

Was???? Hier bei uns in Stade??
Leute,was passiert hier eigentlich!!!



nach oben springen

#3

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 20.09.2011 21:58
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Meine Güte...schon wieder

Über mich lachen die Leute immer wenn ich meine Hunde sowohl zuhause als auch im Auto verbarrikadiere weil ich Angst habe das sie mir gestolen werden. Ich würde es nicht verkraften wenn auch nur eine fehlen würde



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#4

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 20.09.2011 22:36
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Schrecklich

Soweit ich weiß ist die, die hier letztes Jahr in Flensburg gestohlen worde nie wieder aufgetaucht!
Ich hoffe hier ist es anders... vielleicht sehr naiv so zu denken, aber ich wünsche mir das so sehr!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#5

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2011 08:01
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Um Gottes Willen! Das ist so furchtbar! Und weils eigentlich immer Rassehunde sind kann ich mir nichts anderes vorstellen als das sie bei irgendwelchen verf***ten Vermehrern landen... meinen Papa wurde als er noch jung war auch sein Pudelchen ausm Garten gestohlen! Er hat die kleine Hündin auch nie wieder gesehn
Ich würde sterben wenn mir jemand mein Baby klaut...und ich würde den jenigen umbringen wenn ich ihn erwischen würde..oder wenigstens schwer verletzen
Ohje entschuldigt die Entgleisung...aber ich find die Vorstellung einfach so schlimm...



nach oben springen

#6

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2011 08:10
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Mich gucken die Leute auch immer komisch an wenn ich ihnen sage das ich Cosmo nicht vor dem Kindergarten anbinde..sondern lieber erstmal die Kids wegbringen und dann mit dem Hund Gassigehen...



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen

#7

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2011 09:04
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

ich find die vorstellung so schrecklich...

es vergeht ja kaum ein tag an dem nich irgendjemand fragt, ob emmi irgendwann welpen bekommt...mein grösster alptraum is ja dass sie zum verehren geklaut wird...irgendwann merken sie, dass emmi kastriert is und dann? ich mags mir gar nich vorstellen...wenn sie draussen aufm grundstück läuft, schliess ich die tore doppelt ab...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

#8

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2011 10:00
von Lia47 (gelöscht)
avatar


Da steht der Hund wurde aus dem Haus gestohlen

Das ist ja wohl der größte Alptraum. Wie schützt man sich davor ? Im Haus, das muß man sich mal vorstellen


nach oben springen

#9

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2011 15:57
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Was eine schreckliche Vorstellung - ich würd durchdrehen, wenn ich heim käme und mein Süßer wäre nicht mehr da.

Irgendwo vor anbinden käme für mich auch niemals nicht in Frage, aber wie soll man sich davor schützen, wenn jemand ins Haus eindringt und den Hund klaut??

Schrecklich!!!

Ich drücke, die Daumen, dass sie ihren Bully wieder bekommen, habe aber leider nicht soviel Hoffnung


:bullyfe:



nach oben springen

#10

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2011 16:27
von Michi_ST | 4.611 Beiträge | 5002 Punkte

ich habe ja noch keinen bully, aber ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss,.... ich werde meinen auch sicher nie und nima zB vorm supermarkt anbinden, ne ne,....es gibt einfach schon zu viele geldgesteuerte gestörte menschen

hoffentlich kommt der kleine schatz wieder an seinen richtigen platz zurück...



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#11

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 28.09.2011 09:30
von Nicky (gelöscht)
avatar

Au weia wie kommt man denn darauf ein Hund zu klauen. Das gibt es doch wohl nicht. Ich hoffe der kleine findet wieder zu seinen Besitzern zurück


nach oben springen

#12

RE: BULLY GESTOHLEN PLZ 21680

in Bullies suchen ein Zuhause 28.09.2011 11:39
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Gibts da was neues??

Ich mag meine Hunde auch nirgends anbinden, oder lange allein im Auto lassen...


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen