logo

#46

RE: FB Jeanny, Boxernothilfe e.V., ca. 2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2011 12:16
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Hat sich schon was ergeben ?


nach oben springen

#47

RE: FB Jeanny, Boxernothilfe e.V., ca. 2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 14:44
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Ausser das ich dann mittlerweile eine schriftliche bestätigung bekommen hab, von meinem vermieter, das ich tiere halten darf. Von meiner seite aus nix.




:schluchz:


nach oben springen

#48

RE: FB Jeanny, Boxernothilfe e.V., ca. 2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 15:06
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von EmeraldGreen
Ausser das ich dann mittlerweile eine schriftliche bestätigung bekommen hab, von meinem vermieter, das ich tiere halten darf. Von meiner seite aus nix.





aber anscheind ist sie noch nicht vermittelt, also ich würde da ja laufend nachhaken.


nach oben springen

#49

RE: FB Jeanny, Boxernothilfe e.V., ca. 2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 15:29
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

naja gut, ich hab halt mal per mail mitgeteilt das ich dann mal die bestätigung hab. Aber angerufen haben se mich mal nicht. In der letzten email die ich bekommen hab stand drin das man sich dann telefonisch in verbindung setzt. Ich denke die werden wohl auch ein paar bewerber sammeln.




:schluchz:


nach oben springen

#50

RE: FB Jeanny, Boxernothilfe e.V., ca. 2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 19:58
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Jeanny ist reserviert,heißt in einer neuen Familie somit vermittelt.


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#51

RE: FB Jeanny, Boxernothilfe e.V., ca. 2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2011 21:42
von Tyson1706 • Embryo | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo mein Name ist Manuela und leite den Boxerhof unter anderen bin ich natürlich ehrentamtlich für den BNH tätig .
Ich wollte euch mal aufklären wie das mit den Vermittlungen so läuft bei uns .Natürlich giebt es immer mehrere Bewerber auf unsere Hunde wir schauen dann immer wer der beste ist es giebt auch bestimmt mehere gute Adressen aber irgentwann müssen wir uns entscheiden und die restlichen guten Adressen werden gespeichert falls mal wieder ein Notfall kommt wenn wir meinen das es passt fragen wir tel. nach .Bei uns geht auch kein Hund ohne Vorkontrolle das dauert auch alles in der organisation usw im Fall Jeany waren wir froh das uns jemand von hier über die Farbe aufgeklärt hat .Sie ist zu einer Fam gegangen die letztes Jahr den Bulli Spencer von uns bekommen haben wichtig ist uns auch das die Leute auch Rasseefahrung haben auch bei unseren Boxis unsere Rassen sind ja doch ein bisschen anders ihr wisst was ich meine.Übrigens ist unser Old Englisch Bulldog Roy auch ein toller Kerl in den richtigen Händen.So wüsche euch noch eine schöne Weinachtszeit LG Manuela


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen