logo

#16

RE: Hilde, 10 Jahre alte Bully-Omi im TH Bochum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2011 21:39
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ich drücke der Om festi die Daumen

Wär ja toll wenn es bei euch klappt, Meike

[ Editiert von saarbunny am 18.10.11 21:40 ]


:bullyfe:



nach oben springen

#17

RE: Hilde, 10 Jahre alte Bully-Omi im TH Bochum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2011 15:07
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Gibt leider noch nichts neues zu berichten. Hab schon ein paar Mal versucht anzurufen. Ging entweder keiner ran oder war besetzt. Muss ja zwischendurch auch ein bisschen arbeiten

Hab eine Email hin geschickt aber kam noch keine Rückmeldung. Melde mich wenn ich was näheres weiß



nach oben springen

#18

RE: Hilde, 10 Jahre alte Bully-Omi im TH Bochum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2011 21:11
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Menno. Immer noch keine Antwort auf meine Email und es ist ständig besetzt hab heute 4x versucht anzurufen.. Wenn ich es zeitlich schaffe Fahr ich samstag mal hin.

Birgit, weißt du mittlerweile warum deine bekannten sie wieder zurück gegeben haben?

Ich hab schon mit meiner Chefin gesprochen, ich kann sie mit ins Büro nehmen. George ist ja tagsüber bei meiner Mama und ihren Hunden aber ich könnte mir vorstellen das das für Hilde zu viel Aufregung wäre und 1 1/2 Std spazieren ist wahrscheinlich zu viel für die alte Lady. Aber im Büro hätte sie ihre ruhe und mittags würden wir dann ein kleines ründchen drehen denke das wäre so die beste Lösung..



nach oben springen

#19

RE: Hilde, 10 Jahre alte Bully-Omi im TH Bochum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2011 14:28
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

So, ich hab endlich mal jemanden im Tierheim Bochum erreicht. Hilde sei so gut wie vermittelt und würde am Wochenende abgeholt werden Schade für uns, aber ok. Hauptsache die Omi bekommt ein schönes Zuhause



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen