logo
#1

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 01:08
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Nikita ist eine noch sehr junge American Bulldog Hündin die etwas schüchtern auf... ihr unbekannte Personen zugeht

Mit einem Leckerchen lässt sie sich aber gern bestechen und freundet sich dann auch schnell an und lässt sich graulen. In ihrem jetzigen Zuhause sind Kinder vorhanden, deshalb ist sie den Umgang mit ihnen gewöhnt. Wegen ihrer Unsicherheit, die sicher auf fehlende Prägung zurückzuführen ist, sollte sie eher zu älteren einfühlsamen Kindern vermittelt werden.

Die 1-jährige Hündin sucht sehr dringend ein geeigneten Platz,da ihr Besitzer am Ende diesen Monats seine Wohung verliert und Nikita nicht mehr halten kann.

Nikita befindet sich in Brandenburg und bei interesse an dieser jungen süßen Maus wenden Sie sich bitte an

Katrin Rothe

Tel.:0174-2072979




Nachtrag: Katzen sollten nicht im Haushalt sein und Hündinnen muß Nikita auch nicht haben, ein netter Rüde darf aber gern vorhanden sein.


So eine süße...


nach oben springen

#2

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 12:04
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

ist die süsssssss schade das sie sich nicht mit hündinnen verträgt und katzen, sonst währe ich jetzt echt sehr sehr schwach geworden!!
Hoffe sie findet ganz ganz ganz schnell ein schönes neues zuhause die süße!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

#3

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 21:45
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Da ist ja die Maus! Danke Nici


nach oben springen

#4

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2011 22:07
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

aber gerne doch!
hoffentlich findet sie ein wunderschönes plätzchen...das ist sooo eine süße zuckerschnute!


nach oben springen

#5

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 09:25
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Super hübsche Maus Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt mit einem neuen Zuhause - aber wer kann diesem Blick schon widerstehen??




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#6

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 18:10
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Leider hat sich der Besitzer nicht mehr gemeldet und somit gehen wir davon aus, dass er die Maus an Jemanden verkauft hat Er hätte sie am 31.10. zu Katrin bringen können, hat aber nicht mehr auf Anrufe und Emails reagiert. Da fällt mir nichts mehr zu ein!!!!!


nach oben springen

#7

RE: Nikita AB-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2011 18:59
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

oh nein, hoffentlich hat sie es wenigstens gut.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen