logo
#1

RE: Leni und Paulchen suchen dringend wegen Krankheit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2011 11:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hatte die zwei wunderhübschen, gepflegten und trotzdem irgendwie armen Mäuse im Verteiler. Vielleicht finden sich ja hier noch Plüschifreunde

Ich muss euch um dringende Hilfe bitten, habe den Text genauso noch einmal hier für euch mitgeleitet und auch die Daten von Leni und Paul.


Es wäre ein großer, großer Herzenswunsch, wenn Leni & Paul zusammen bleiben dürften aber Bernd wäre auch bereit sie zu trennen, da sich es leider wohl nicht mehr aufhalten lässt.

Doch ich denke, wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von oben ein Lichtlein her.

Bei Doris ist die Hunde - Allergie mittlerweile so schlimm, dass Sie kaum noch Luft bekommt und ohne stündliches sprayen und die Einnahme von Tabletten, den Tag nur mühsam übersteht.

Alle Anstrengungen über die letzten Monate, für Doris einen Weg zu finden, haben nicht geholfen.

Jetzt suchen wir für Leni und Paulchen ein neues Zuhause und bitten um Hilfe.

Unser Weibchen Leni ist am 10.05.2007 geboren.

Sie ist ein Havaneser-Coton de Tulear - Mix.

Ihr Fell ist schwarz-weiß gelockt.

Vor zwei Jahren wurde Leni kastriert.

Sie ist sehr sensibel und braucht ständig den Kontakt zu Ihrer Bezugsperson.

Wenn es um die Mahlzeiten geht, ist Leni nicht so wählerisch; denn hier gibt es wirklich nichts, was Sie nicht frißt.

Im Auto kann Sie gut mitgenommen werden.

Unser Rüde Paulchen ist am 19.03.2008 geboren.

Er ist ein reiner Coton de Tulear.

Sein Fell ist komplett weiß; nur die Ohren sind ein wenig cremig.

Paul ist noch nicht kastriert.

Auch er ist sehr sensibel, man könnte fast sagen ängstlich.

Fast wie alle Männer, hat er eine große Klappe und bellt gerne Alles und Nichts an.

Beim Fressen ist er ein Genießer. Leni freut sich immer, wenn er etwas übrig läßt.

Das Autofahren ist kein Problem.

Beide lieben es im Wald oder auf großen Wiesen zu tollen und freuen sich immer

auf die täglichen Spaziergänge. Täglich ca. 1,5 Std. sind Sie gewohnt.

Beide sind "Leckerchen" erzogen, was Sie dann auch täglich einfordern.

Am liebsten würden wir die Beiden natürlich nicht trennen wollen; wenn es hier aber keine andere

Möglichkeit gibt, muß es wohl so sein.

Das aller, aller Wichtigste für uns ist natürlich ein neues Zuhause wo sich Beide wohl fühlen und genau so behandelt werden, wie Sie es gewohnt sind.

Auch möchten wir mit dem neuen Frauchen oder Herrchen, zumindest die ersten Wochen, in Kontakt stehen können. ( Leni und Paulchen sollen darunter jedoch nicht leiden )

In der Hoffnung für Beide ein schönes, neues Zuhause zu finden

mit lieben Grüßen

Bernd und Doris


Mobil: 0178 - 777 1336 / Festnetz: 0228 - 32 300 413

bneukirchen@gmx.de





[ Editiert von Moderator Katy1973 am 20.11.11 12:01 ]



nach oben springen

#2

RE: Leni und Paulchen suchen dringend wegen Krankheit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2011 12:41
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

die beiden sind ja total süß!!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

#3

RE: Leni und Paulchen suchen dringend wegen Krankheit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2011 12:45
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

mensch, die beiden sind sooo dermaßen zuckersüß, da muß sich doch ein schöner platz finden lassen, wo sie zusammen hin können!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen