Och Mara.... ärger Dich nicht!
Mein Name ist Emily, ich bin ca 2,5 Jahre alt, bin ein Boxermix und habe tragischer Weise mein Frauchen zu früh verloren.
Ich bin ein ehrlicher verschmuster und anhänglicher Hund mit starkem Bezug zum Menschen..ich folge im Grundgehorsam recht gut, brauche jedoch weiterhin Förderung von einer liebevollen aber konsequenten Hand. Ich mag es wenn mein Herrchen oder Frauchen mit mir spielt und mir Aufgaben gibt, die ich erlernen kann, dann kann ich mich über ein Leckerli oder auch einen Ball so richtig freuen :o)))
Man kann mich auch im Auto zu jedem Ort der Welt mitnehmen oder auch mal eine Zeit allein zuhause lassen.
Ich bin sportlich und ausdauernd, spiele gern mit anderen Rüden und auch Hündinnen sind kein Problem wenn Du mich vorher absitzen lässt und ich erstmal schauen kann.
Meine Nase ist ein tolles Spielzeug, mit der kann ich nämlich tolle Sachen, wie Futterdummies, finden und manchmal versteckt mein Pflegefrauchen auch einfach nur nen Ball.
Alles in allem bin ich ein munteres waches Hundemädchen und würde mich über ein neues Zuhause freuen..
Tierliebe Grüße von Eurer Emily