logo
#1

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 15.12.2011 12:32
von Jays666 (gelöscht)
avatar

https://www.facebook.com/media/set/?set=...57702050&type=3

Emily is in meiner Familie persönlich bekannt und einfach nur nen Traumhund...

ich hab ja schon 2 Ladys, sonst würd ich soooofoorrrttt

vielleicht findet sich ja hier jemand, der jemand kennt, der wieder jemand kennt....


nach oben springen

#2

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 15.12.2011 21:34
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Immer dieses Facebook
Kann man sie auch ohne Fb bewundern?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 16.12.2011 09:14
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Och Mara.... ärger Dich nicht!

Mein Name ist Emily, ich bin ca 2,5 Jahre alt, bin ein Boxermix und habe tragischer Weise mein Frauchen zu früh verloren.
Ich bin ein ehrlicher verschmuster und anhänglicher Hund mit starkem Bezug zum Menschen..ich folge im Grundgehorsam recht gut, brauche jedoch weiterhin Förderung von einer liebevollen aber konsequenten Hand. Ich mag es wenn mein Herrchen oder Frauchen mit mir spielt und mir Aufgaben gibt, die ich erlernen kann, dann kann ich mich über ein Leckerli oder auch einen Ball so richtig freuen :o)))
Man kann mich auch im Auto zu jedem Ort der Welt mitnehmen oder auch mal eine Zeit allein zuhause lassen.
Ich bin sportlich und ausdauernd, spiele gern mit anderen Rüden und auch Hündinnen sind kein Problem wenn Du mich vorher absitzen lässt und ich erstmal schauen kann.
Meine Nase ist ein tolles Spielzeug, mit der kann ich nämlich tolle Sachen, wie Futterdummies, finden und manchmal versteckt mein Pflegefrauchen auch einfach nur nen Ball.
Alles in allem bin ich ein munteres waches Hundemädchen und würde mich über ein neues Zuhause freuen..


Tierliebe Grüße von Eurer Emily



Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#4

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 16.12.2011 12:22
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Nati.... sorry Mara


nach oben springen

#5

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 16.12.2011 12:53
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Natalie!

Macht nix, Jessy, nur dieses Facebook scheint neuerdings der Nabel der Welt zu sein...

Die ist eine zuckersüße Maus
Ich drück ihr die Daumen

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 16.12.11 12:54 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 21.12.2011 18:46
von Jays666 (gelöscht)
avatar



die Kleene hat nen super Zuhause gefunden am Wörthersee


nach oben springen

#7

RE: Emily, 2,5 Jahre Boxermix

in Alles außer Bullies 21.12.2011 18:54
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

Oh wie schön...wollte dich grad bei FB anschreiben, ob es schon was Neues gibt. Das freut mich ganz dolle!




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen