logo
#1

RE: Mix ( wahrscheinlich Dobermann ) dobby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2011 22:15
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

Ich mach mal einen kleinen Aufruf für dobby. Dobby ist momentan auf einer pflegestelle in unserer Nähe und wird durch unsere Praxis betreut, daher kenne ich den Wurm recht gut. Dobby ist einfach nur zuckersüß und bringt mein herz jedes mal zum schmelzen. Der name könnte kaum besser passen. Kaum in der Praxis kriecht er förmlich in mich hinein, klettert mir mit allen Vieren auf den Schoß und will kaum wieder weg. Er ist ungemein anhänglich und dabei derart zuckersüss...Sein pflegefrauchen ist ungemein lieb und bemüht dem kleinen Mann das Weltbeste zu Hause zu bieten. Vielleicht kennt ja einer von euch wen der einen kennt...


www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/dobb...ilie-a49097581/


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: Mix ( wahrscheinlich Dobermann ) dobby

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2012 22:18
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

dobby ist vermittelt


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen