logo
#1

RE: Superdringend Einzel-PS oder ES für Shar-Pei Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2011 20:15
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Leider ist sie nicht verträglich wie sich im nachhinein herausstellte. Es war in der Perrera nicht abzusehen, dass sie sich so entwickelt. Jetzt ist sie weggesperrt und ihre Pflegefamilie verzweifelt. Das ist kein Zustand für den halbblinden Hund und für alle anderen Beteiligten ob Mensch oder Hund kaum noch erträglich.

Hat keiner eine Tante, Oma oder sonstiges wo die sonst liebe und ruhige Hündin erstmal notunterkommen könnte?? Bitteeeee!!

In der Eile kann ich euch jetzt nur schnell den Link einstellen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...sonstige/u67117

Die Süsse sitzt in Datteln (NRW) und wir fahren sie überall hin hauptsache sie darf wieder in die Freiheit



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen