logo
#1

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2012 07:04
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

Hallo ihr! ich habe einfach mal aus meinem ungarnforum kopiert!


erstmal allen ein gesundes neues jahr....
ja leider brauche ich dringend ab dem 14.2.(denn am 15.2. muss ich ins KH) eine pflegestelle für mein paulinchen.... ...
tut mir irre leid meine süße jetzt soooo lange zeit "alleine" lassen zu müssen!!! aber ich brauche jetzt doch ein neues knie....
meinem freund ist es nicht möglich sie über diesem zeitraum zu nehmen...da er lange arbeitet und familie ausser eine tochter die ebenfalls berufstätig ist....habe ich leider nicht! ....wie ich ja schon geschrieben habe...paula hat sich toll gemausert!
sie ist eine total liebe ruhige hündin...die es liebt zu schmusen...die jetzt aber ganz "verrückt" auf alle hunde draussen reagiert! erinnert ihr euch...paula hat die hunde im tierheim ignoriert...jetzt is sie ganz wild drauf... alle zu begrüßen und zu spielen!nicht lange aber sie spielt.... ich denke zu einem kleinen faulpelz ...würde sie gut auf die couch passen!
sie fährt total gerne auto...bzw. findet sie es wohl nicht sonderlich aufregend...da sie nach 5m schon schläft! ....mir ist garnicht wohl bei dem gedanken sie jetzt nach so kurzer zeit in pflegehände geben zu müssen...aber leider .....ich werde sie auf keinen falll solange ins tierheim oder änlichem geben...dann sage ich lieber die op ab!vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen....????


es grüßt eine traurige kerstin und paula


ich wohne in fellbach bei stuttgart!
paula war bis jetzt aber kaum alleine(nur im notfall)...sie muss doch denn bestimmt zur uni ?und ich denke wenn es paula zu lange dauert(also nicht in der uni sondern das alleine bleiben... )...gibts protest pipi ....so war es jedenfalls bei mir.... ...nicht immer aber muss es leider erwähnen...denn paula ist absolut stubenrein....will aber nicht alleine bleiben!!!
sie macht zwar kein lärm also weint oder zerlegt etwas...aber von 4x alleine bleiben(auch wenn es nur ne halbe stunde war)hat sie 2x ihrem unmut..."freien lauf" gelassen ...würdest du es ihr bitte so schildern und mich dann informieren?

soweit der briefwechsel bis jetzt




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#2

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2012 08:01
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Hi,

also ich biete mich gerne an, wenn die Kleine verträglich ist. Allerdings wohnen wir in der Nähe von Aachen....
Bei Interesse einfach mal melden....

Liebe Grüße

Sina


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#3

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 09:50
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ist denn keiner in der nähe von stuttgart, der die kleine ein paar wochen mitlaufen lassen kann?




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#4

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 07:29
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

mh ich hätte es gern gemacht, aber erstens kann sie nicht allein bleiben und zweitens wohne ich nicht in der Nähe, obwohl das hätte man ja schon irgendwie hinbekommen aber mit dem nicht alleinbleiben geht halt nicht schade....




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#5

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 14:20
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

danke schon mal für eure angebote!
hier gibt es doch sicher noch leute, die sich nicht sicher sind, ob sie auf dauer einen zweithund halten wollen?
das wär doch ne gute übung?
nach den drei monaten wisst ihr dann ob ihr noch nen zweiten dazu wollt!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#6

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 15:04
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ich habe leider nicht genug platz für 3hunde..
aber ich würde mal rumfragen. von wielange reden wir denn genau? und warum muß es unbedingt in der nähe sein?



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#7

RE: kurze Pflegestelle für Blly gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 15:15
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

die dame rechnet für op und reha mit 2-3 monaten und sie hätten die kleine gern in der nähe, damit der mann sie am we evtl holen kann, damit die kleine nicht ganz den kontakt verliert.
der mann ist voll berufstätig und das wollen sie der kleinen nicht antun!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen