logo
#1

RE: Charly sucht - Bordercolli DSH MIX

in Alles außer Bullies 08.01.2012 21:04
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Eine Freundin hat mich gerade angeschrieben.
Leider ist sie mit ihrem Hund überfordert und möchte ihn gern abgeben, weil sie die Zeit nicht hat ihn passend auszulasten.
Meinen Kommentar dazu spare ich mir jetzt..



Charly ist 6 Monate alt und ein Mix aus Border Colli, Schäferhund und Wolfspitz!!
Meine Freundin geht arbeiten und in der Zeit nimmt er ihr wohl zu Hause die Bude auseinander, weil er nicht ausgelastet ist..

Ich finds sehr traurig, aber nun gilt es einen schönen Platz für den kleinen Mann zu finden.
Hundeerfahrung sollte vorhanden sein - man sollte sich wohl auch bewusst sein, dass es nicht mit normalen Gassirunden getan ist, der Hund will ordentlich ausgelastet werden.

Vielleicht etwas für jemanden, der gern Hundesport/Sport macht oder reitet!?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen