logo
#1

RE: EB-Rüde Cooper (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2012 21:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Infos und Kontakt: http://www.notboxer.de/suche/cooper-neu.html

Sorry grad nicht mehr Zeit sonst hätt ich alles rüberkopiert. Hol ich vielleicht nach!



nach oben springen

#2

RE: EB-Rüde Cooper (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2012 22:05
von Granger | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ach herrjeh, der Arme! Wieso gibt Jemand so einen Hund weg??? Wenn die Angaben stimmen, scheint das ein echt nettes Tier zu sein, schade daß wir ihn nicht nehmen können


Liebe Grüße von Inga und Neyo :kiss:


Patentante von Yoda (NicoleA), Ares (Jana) und "Moppen" Xilly (lionsgemmini) :fiesta:


Neyos Patentanten sind Brunolein und lionsgemmini, wir freuen uns! :happy:


nach oben springen

#3

RE: EB-Rüde Cooper (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2012 22:14
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte

Zitat
Gepostet von Katy1973


Infos und Kontakt: http://www.notboxer.de/suche/cooper-neu.html

Sorry grad nicht mehr Zeit sonst hätt ich alles rüberkopiert. Hol ich vielleicht nach!


Zitat

Bullyalarm!!!

Das belle ich Euch, der Cooper, der Bullymann mit dem gewissen Charme. Ich bin Zuhause ausgezogen und suche nun nach netten Menschen, die viel Liebe und Zeit haben und Bullys gewöhnt sind.

Ich lebe in einem gemischten "Rudel" und finde das ganz toll, besonders die Mädels der Gruppe haben es mir angetan. Eine Sportskanone bin ich nicht, lieber liege ich mit Dir auf dem Sofa und schnarche mit Dir um die Wette. Wenn ich bei Dir einen Garten hätte, das würde ich auch nicht verachten, denn im Garten stöber ich unheimlich gerne, vielleicht finde ich ja auch ein paar Trüffel, das Personal sagt hier nämlich: "Cooper, Du gibst von Dir Geräusche ab, wie eine Trüffelsau…!" Na gut, die Geräusche, die bei mir herauskommen, die muss man auch mögen, aber echte Bullyfans kennen das ja.

Ich liebe alle Vier und Zweibeiner, freue mich über jeden Besuch, ich liebe sie alle!!! Alleine blieben kann ich auch eine angemessene Zeit, doch am liebsten bin ich in Gesellschaft, ist doch klar oder? So, Freunde, jetzt seid Ihr dran, meldet Euch ganz fix und lernt mich kennen, ich schwöre Euch, Ihr gehst nicht ohne mich nach Hause, Pfote drauf.

Aus Bergkamen grüße ich, Cooper, die Schlabberbacke und der größte Schmuser unter Gottes Sonne

...lasst mich nicht lange warten, bitte!



was ein süßer

[ Editiert von Pauls Bi am 24.01.12 22:16 ]





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen

#4

RE: EB-Rüde Cooper (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2012 10:28
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Ist der toll


LG Dani
nach oben springen

#5

RE: EB-Rüde Cooper (3)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2012 21:39
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Cooper ist vermittelt, er lebt jetzt mit 2 FB Mädchen zusammen


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen