logo
#1

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 16:22
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Der süße Opi sucht ein Zuhause od. Pflegestelle...

http://www.hundeinnot-rheinmain.de/hunde...g/senor-casper/

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 19:29
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Oh nein...wie kann man sowas machen? Da wird der Hund noch dafür bestraft dass das dumme Kind nicht erzogen und offenbar auch nicht beobachtet wird.... *grml*

Oh Gott...er ist zuckersüß .. lieber süßer Schatz.. .



nach oben springen

#3

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 20:29
von Tirallalla | 708 Beiträge | 800 Punkte

BOAH! Was muss das für ein Kind gewesen sein??? Und dazu die Reaktion vom Halter??? Unglaublich! Ich bin entstetzt, wieviel Leid es für Tiere auf dieser Welt gibt, das durch Menschen verursacht wurde


nach oben springen

#4

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 21:07
von Granger | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ach mein Gott, ist der süß! Würde den ja sofort nehmen, aber wahrscheinlich hat er jetzt Angst vor Kindern? Hoffentlich findet er ein liebevolles Zuhause


Liebe Grüße von Inga und Neyo :kiss:


Patentante von Yoda (NicoleA), Ares (Jana) und "Moppen" Xilly (lionsgemmini) :fiesta:


Neyos Patentanten sind Brunolein und lionsgemmini, wir freuen uns! :happy:


nach oben springen

#5

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2012 22:10
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

Aaaaaah ist der unglaublich süß
Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause nach den letzten Idioten






nach oben springen

#6

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2012 23:04
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Reserviert!


nach oben springen

#7

RE: Mops Senor Casper...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2012 12:34
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Super ! ! !



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen