logo

#16

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2012 21:05
von Anke2606 | 127 Beiträge | 127 Punkte

Eine Interessentin von Luna hat eine Mail bekommen wo drin stand, das Luna eine neue Familie hat!


nach oben springen

#17

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2012 17:20
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

Wie ist denn jetzt der Stand? Ist sie vermittelt oder nicht?



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#18

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2012 19:51
von Oskar2009 | 274 Beiträge | 274 Punkte

..wir haben dort angefufen und uns wurde gesagt das Morgen ( also am Dienstag dieser Woche) welche kommen und noch 4 andere auf der Liste sind. Unsere Nummer wollte Er leider nicht haben. Ich hätte Urlaub genommen und wäre sofort nach Hamburg gefahren.




nach oben springen

#19

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2012 13:43
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Ja es gibt wirklich einige Interessenten, aber bisher hat es einfach noch nicht gepasst. Ich muss aber auch sagen, dass die Pflegeeltern sehr genau schaun, wie es am Besten klappt. Mal will eigentlich nur die Frau und der Mann nicht wirklich, dann war eine Familie da mit einigen kleinen Kindern, wovon dan kleinste Kind panische Angst vor dem Hund hatte und der Vater es immer wieder zum Hund geschubst hat, dann haben Leute angerufen, die sich irgendwo in der Mitte treffen wollten....es muss einfach von beiden Seiten der Funke überspringen und eine Herzlichkeit spürbar sein bei allen. Die Leute dort sind wirklich sehr gewissenhaft, haben jahrelang selber ein kleines TH geleitet, züchten seit 30 Jahren Miniaturbullterrier, die alle super sozialisiert sind, ich hab sie ja kennen gelernt, er hat viele schwierige Hunde auch resozialisiert...Loona muss nicht von heut auf morgen weg, sie geben sich und dem Hund auch die Zeit, die nötig ist, damit es wirklich DAS Zuhause für die Kleine wird. Nicht bös sein, wenn er die Nummer nicht wollte, einfach mal wieder nachfragen....bis jetzt ist Loona noch da und ich erfahr sofort, wenn sich da was tut, wir telefonieren viel. Und vor allem, wenn jemand wieder anruft, dann zeugt das auch von Interesse und das kommt bei den Leuten gut an. Wenn sie von allen Leuten die Nummern aufschreiben würden, dann endet das schon bald in Bürokratie...die Leute sind auch schon älteres Semester .


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#20

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2012 22:11
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Hey, das find ich gut, dass die das so handhaben! Ich war selbst zweimal Pflegestelle und und bei der einen war ich am Ende super sauer, weil ich gezwungen wurde, die Hünden den ersten Interessenten zu geben, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass kein Zeitdruck bestünde und ich gerne die richtigen aussuchen wollte. Die meinten aber dann "wer zuerst kommt, kriegt den Hund, sonst musst du sie kaufen".

Seitdem wollte ich das nicht mehr machen.

Alles Gute für Loona, die würde mir auch super gefallen


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#21

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 19:04
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Loona hat seit gestern ein wundervolles Zuhause gefunden ! Im Haushalt lebt auch eine kleine ganz liebe Mopsdame und die Beiden haben sich sofort super verstanden.
Ich möchte allen Interessenten danken und denen, die den Aufruf weiter geleitet haben !

beim Toben mit der neuen Freundin


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#22

RE: EB Hündin Luna

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 19:46
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Schönes Foto von den neuen Spielpartnern ich wünsche Loona eine langes,gesundes,glückliches Leben!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen