logo
#1

RE: NOTFALLL!!!Süße Englisch-Bulldoggen Dame Zu Versch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 14:25
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

IM VORRAUS ICH GEBE SIE NICHT AB WEIL SIE ZU TEUER IST SONDERN WEIL ICH IN EINE ART KRANKENHAUS ZIEHEN MUSS WO ICH SIE NICHT MIT HINNEHMEN KANN
hallo liebe leser,
es handelt sich um einem Notfall, ich kann aus gesundheitlichen gründen mein kleinen Liebling Cleo nicht länger behalten.
Zum Hund Cleo ist 5 Jahre alt eine reinrassige Englische-Bulldoggen Dame ,sie ist charakterlich ein absoluter Traumhund,sie ist sehr anhänglich und am liebsten würde sie 24 Stunden am Tag mit jemanden auf dem Sofa liegen und kuscheln ,auch draußen ist sie absolut umgänglich und ist zu jedem Hund ob klein groß sowie zu Kindern und anderen Menschen sehr lieb sie läuft ohne Leine und folgt auf Schritt und Tritt mit Katzen kuschelt sie und ist daher auch ein perfekter Partner für Katzen.Das große Problem ist das sie Rassebedingte Rolllieder(Augenkrankheit) hat und ich aus Finaziellen gründen die Kosten von ca 300 Euro nicht zahlen kann daher ist sie kostenlos mit Zubehör abzugeben möchte aber sicherheiten wie Unterlagen sehen die bestätigen das sie operiert wird sonst gebe ich sie nicht ab.mehr Informationen unter: 01628775128 o. 04551/3040950





Bilder kann man hier sehen : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...de/dogge/u24689


liebe grüße
birgitt


nach oben springen

#2

RE: NOTFALLL!!!Süße Englisch-Bulldoggen Dame Zu Versch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2012 08:47
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

oh gott, oh gott, verschenke sie bloß nicht. zur zeit will jeder depp solche hunde für wenig geld haben. ich biete dir gerne an, dass wir sie über unser tierheim vermitteln und sie natürlich vorher noch operieren lassen. melde dich bei interesse einfach.

liebe grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#3

RE: NOTFALLL!!!Süße Englisch-Bulldoggen Dame Zu Versch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2012 10:27
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Wir haben hier in der Nähe von Hamburg ein großes Bullytreffen mit eigener Homepage http://www.fraulehmann.com/. Darf ich dem Betreiber der Homepage den Link zu deiner Anzeige schicken, dass er deine Maus dort auch als Notfall einstellt. Bei der Truppe sind einige, die einen Notbully haben und vielleicht sieht sie dort einer und verliebt sich in sie.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#4

RE: NOTFALLL!!!Süße Englisch-Bulldoggen Dame Zu Versch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2012 18:27
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

hallo,


der hund ist diesmal nicht bei mir, habe von einem gast gehört, das diese anzeige geschalltet werden sollte und dann danach gesucht und hier eingestellt.

wer interesse hat, muss sich leider an die angegebene tel wenden.

ich für mich denke, dass man die anzeige in so vielen foren wie möglich einstellen sollte.

gruß
birgitt


liebe grüße
birgitt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen