logo
#1

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2012 13:24
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

sucht ein neues zuhause...

heute schreib ich für unsere züchterin... Lemmy war ja der letzte aus Ihrer Zucht.. von dem her werdet ihr sie auch nicht mehr im ikfb finden. Ihr Mann züchtet aber nach wie vor noch Boxer (und mit dem aktuellen Wurf sind sie auch wieder ganz schön beschäftigt :kicher

Es handelt sich um Beautyful - eine wunderschöne Scheckenhündin! (aus dem kennel "flat devils" - cz)


und hier warum sie abgegeben werden muss....
"Sie ist leider im Rudel nicht mehr zu halten. Es sind laufend Beissereien zwischen den Bullweibern mittlerweile leider auch soweit, bis eine blutet. Sie ist ansonsten ein typischer Schmusebully und mit anderen hunden beim gassigehen verträglich. Sie ist fröhlich und sehr aktiv. Vielleicht kennst du jemanden der auch einen Bully haben möchte. Ich gebe sie zum Guten Preis ab. Auch Ratenzahlung wäre ok, solange sie ein gutes zuhause bekommt. Ich möchte nur nicht, dass die Hündin zum züchten genommen wird. Vielleicht kennst du jemanden der sie auch so lieben kann wie ich. Ich bin sehr traurig weil sie eigentlich mein Traumbully ist. Fotos von ihr sind auf meiner Facebookseite unter Bullypower. Solltest du was hören melde dich .."

Dagmar hätte halt gerne, dass Beauty bei jemandem ohne anderen Hund unterkommt, bzw. nur bei jemanden, der schon einen Rüden hat, wobei dann einer von zweien kastriert werden müsste. Leider wurde bei Beauty auch ein Keilwirbel 4 festgestellt und sie hat eine Allergie. Die Allergie ist allerdings kein Problem, sie darf nur nichts vom Rind fressen. Momentan wird sie mit Truthahn und Reis gefüttert und bekommt als Leckerlie Obst und ihr geht es wunderbar.

und ich kann euch sagen, sie ist echt eine zaubermaus..hatte sie ja auch schon auf dem schoß und mit ihr geschmust als wir lemmy abgeholt haben... (nur das Alter weiß ich jetzt grad nicht..ich glaub sie ist höchstens 2 Jahre alt...)

also wenn ihr wen wisst, der der madame ein gutes zu hause geben kann, dann meldet euch einfach bei mir, ich werde es dann an Dagmar weiterleiten


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#2

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2012 13:34
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Ein Traum. Die würde so toll zum Momo passen, aber leider sind wir gerade voll im Umzugs- und Veränderungsstress.

Sie findet sicher ein gaaaanz tolles Zuhause!




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#3

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2012 16:55
von Betty1804 | 40 Beiträge | 40 Punkte

Huhu...

:froiie kleine Maus ist ja echt zucker süß und genau so eine möchte ich haben...

Wir haben hier viel platz für die kleine Maus...
Wenn sie noch zu haben ist nehm ich sie gern zu uns...

LG betty



nach oben springen

#4

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2012 17:33
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Drücke euch die Daumen das es klappt


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#5

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2012 00:43
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

noch aktuell??



nach oben springen

#6

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2012 16:41
von Gina1993 | 99 Beiträge | 109 Punkte

hallo Betty,
hast Du jetzt die Zaubermaus zu Dir geholt????


:bullyforever:
nach oben springen

#7

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2012 11:36
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

huhu... zumindest wohnt die kleine maus immer noch bei meiner züchterin.. weiß auch nicht ob sich das ganze jetzt geregelt hat?

wenn noch interesse besteht, kann ich euch gern die kontaktdaten mal geben..

und nein, betty hat sich dann doch für n anderes hundi entschieden


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#8

RE: kleine zaubermaus....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2012 07:54
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

dagmar behält die kleine jetzt doch..die hündinnen haben sich wohl arrangiert.. eigentlich ein glück
also kann sogesehn geschlossen werden der thread


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen