logo
#1

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 14:05
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

BEKAM HEUTE HILFERUF VON EINER TIERSCHÜTZERIN
HKlimek@t-online.de

"die Ereignisse überfluten mich—ich bin verzweifelt…..Frau Eibel(Hundehilfe Koblenz) hat Aufnahmestopp….heute ein neuer Hilferuf aus Ungarn .

Bin heute angeschrieben worden, diese Hündin sucht ein Zuhause, und ein 3 Monate alter blauer Franzosenbub mit einer Gehbehinderung(hinten)—diese Hündin würde ich ins Tierheim Limburg abgeben müssen, aber ich habe keinen Platz für das motorisch behinderte Baby, das getötet wird , wenn ich es nicht unterbringen kann.

Es fallen keine Kosten für die Tiere an. Die Transportkosten würde ich übernehmen. Bitte überlegen Sie es sich , ob Sie nicht das Baby aufnehmen könnten. Sie müssten es nur abholen bei mir (Nähe Wiesbaden) Beide kommen am 28.April.

Das Baby hat keinerlei Chance ansonsten!!! "

FRAU KLIMEK IST ANGEHENDE TIERÄRZTIN AUS WIESBADEN. Sie bekommt sporadisch Nachricht aus Ungarn, wenn dort Bullies kurz vor der Tötungsstation stehen. Sie holt auf ihre Kosten die Bullies rüber und versucht sie zu vermitteln.

Habe vor 4 Wochen schon einen (meinen 4.) übernommen. Vielleicht interessiert sich jemand für eine der beiden (gegen Spende). Die Hündin ist schwarz mit weißem Brustfleck. Bei Interesse o. Bilder bitte direkt an Frau Klimek o.E-Mail-Adresse wenden.

[ Editiert von Irmi1954 am 20.04.12 14:08 ]


nach oben springen

#2

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 14:46
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Hast du denn keine näheren Informationen???
Finde das sehr dürftig.

Gehbehinderung kann ja zB. Vieles bedeuten...



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#3

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 18:31
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Habe Frau Klimek mit der Bitte um mehr Informationen angeschrieben und werde es hier posten, wenn ich Antwort habe.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#4

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 20:27
von kampffluse | 1.134 Beiträge | 1134 Punkte

kleiner Mann darf nicht sterben.

Haltet mich bitte auf dem laufenden. Ich höre mich um.


LG Kira und die Jungs

Gibt es ein schöneres Geschenk als Dankbarkeit und Freude eines Hundes? Nina Sandmann



]


nach oben springen

#5

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 22:16
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Der "blaue Bub" mit den motorischen Behinderungen hat wohl einen Rettungs-Endplatz gefunden und muss nicht sterben.


nach oben springen

#6

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2012 22:19
von Tirallalla | 708 Beiträge | 800 Punkte
nach oben springen

#7

RE: bullies aus Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2012 10:08
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Mit Genehmigung von Frau Klimek kopiere ich:

Ich habe-Gott sei Dank!- eine Stelle für den Bullybub( blau!!!:LLL) finden können. Er hat genetisch bedingte Probleme, schrieb man, kann Urin und Kot nicht halten.---Fast schien es aussichtslos….doch ein kleines Wunder…..er hat einen 100%Rettungsplatz/Lebensplatz.

Die ältere Hündin wird erst später mitkommen…..wahrscheinlich habe ich einen Liebhaberplatz, wo sie nicht zwangsläufig kastriert werden müsste…..



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen