logo
#1

RE: Ich habe einen Lobo...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2012 08:38
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

und dieses Lobo sucht ein neues Zuhause :-)



Lobo ist ein Lhasa Apso, 2 Jahre alt und entgegen der Beschreibung im Link unkastriert... deswegen konnte er nach seiner Einreise vorgestern nicht auf seiner PS bleiben weil die Hündin läufig wurde

Er ist friedlich freundlich und mit allem verträglich. Hunde, Katzen, Kinder und er liebt Bällchenspiele, toben, kuscheln und bissl zocken

Er ist grad noch frisiert bzw wurde er sicher in Spanien geschoren. Auf dem Link hier ist es noch ganz ab http://www.arme-pfoten.eu/index.php/comp...triert/531-lobo Es wächst grad nach aber wächst wohl auch noch viiiiiiiel nach. Eigentlich sind Lhasa Apso ganz langhaarig. Habsch extra gegoogelt



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen