Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 676 Gäste , gestern 1653 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57133
Themen
und
1098533
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

| 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

| 12.528 Beiträge | 13712 Punkte
und was sind denn das für Bedingungen bitte??so ne tierheimleitung soll mir mal unter die Augen kommen die mir ins Gesicht sagen kann, meinem Hund würde es schlecht gehen, weil ich in ner Wohnung wohne, keinen Garten habe und ihn auch noch mit in die Arbeit nehm!! ja sag mal sind die bescheuert?? des macht mich grad richtig wütend! dass da dann Gelder im Spiel sind liegt ja wohl auf der Hand! ich Fass es einfach nicht! ich dachte der arme Drops is endlich in ein gutes zuhause gekommen und bekommt die nötige op?! sautteiber sin des!!ganz schmutzige!

| 641 Beiträge | 702 Punkte

| 49 Beiträge | 49 Punkte

Besucher
Forum Statistiken