logo
#1

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2012 12:36
von Hermine11 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 21.09.2012 12:37
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Der ist ja putzig! Der findet doch bestimmt schnell ein Zuhause!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#3

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 07.12.2012 13:26
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

sucht noch immer


nach oben springen

#4

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 07.12.2012 14:32
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

versteh ich garnicht, dabei sieht er so schnuckelig aus



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#5

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 07.12.2012 14:33
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

find ich auch


nach oben springen

#6

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 07.12.2012 15:34
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

naja wenn man den Text dabei liest schon. er wird sicherlich nur in sehr Hundeerfahrene Hände vermittelt


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#7

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 07.12.2012 16:33
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Coopwutz
naja wenn man den Text dabei liest schon. er wird sicherlich nur in sehr Hundeerfahrene Hände vermittelt



da haste wohl oder übel recht gelesen hatte ich es auch


nach oben springen

#8

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 09.12.2012 22:14
von anuschka78 | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo zusammen, wir waren wegen Rex im Tierheim Berlin.
Er hat wegen mehrerer böser Beißvorfälle einen Maulkorbzwang erhalten und ist dort auch auf der Krankenstation. Er ist gegen Menschen und andere Hunde aggressiv. Die Tierpflegerin erzählte uns dass er von der Besitzerin total verwöhnt wurde und die leider alles falsch gemacht hat was nur geht. Er wird nur an absolute Experten abgegeben, Maulkorb, Hundeschule und definitiv keine Kinder.

VG Anja


LG Anja :freu:


nach oben springen

#9

RE: Franz.Bulldogge-Mix Rex

in Bullies suchen ein Zuhause 10.12.2012 06:18
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

das ist echt heftig und der arme Kerl muss nun drunter leiden

hoffentlich findet sich doch Jemand, der dem gewachsen ist und ihm ein Heim schenkt

für deine Info Anja


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen