logo
#1

RE: Manga sucht eine nette Familie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2012 00:55
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ich bin die Manga. Ich wurde von den Tierschützern aus einer Tötungsstation freigekauft. Bin eine Französische Bulldogge, ca. 2 Jahre alt und ca. 32cm hoch. Kastriert bin ich noch nicht. Bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Stress mit Artgenossen habe ich nicht und sehr menschenfreundlich bin ich auch. Wer diese Rasse kennt weiß was man für einen tollen und treuen Kameraden bekommt. Liebe Grüße Manga Abgabe nur mit Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag. Geben Sie bitte in ihrer Mail an: Namen und Festnetznummer. Ohne diese Angaben kann ihre Anfrage leider nicht beantwortet werden. Manga ist noch auf Lanzarote Wauwau Lanzarote ist ein eingetragener Tierschutzverein auf Lanzarote und gemeinnützig. Unsere Anzeigen sind immer aktuell.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen