logo
#1

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2012 22:35
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Wieder ein Bully in Not bei Lynes Schwester!

Hallo Michaela,
Du wirst noch bereuen, daß Du mich kennst!! Schau Dir mal den kleinen Engländer an. Er heißt Spike, ist ca. 8 Jahre und hat (angeblich) 8 Jahre in einem kleinen Innenhof gelebt. Es ist ein Traumhund. Nur eben auch wieder nicht gepflegt. Er hat eine ganz rissige Nase und hat gestunken wie ein Iltis. Aber vom Wesen her ist er ganz ganz süß - total verschmust und genießt es jetzt, unter freiem Himmel zu sein. Am liebsten würde ich ihn selbst behalten, wenn ich nicht schon 15 im Haus hätte, dann gäbe ich ihn auch bestimmt nicht mehr her.
Könntest Du mal gucken, ob wir für den "alten Herrn" noch einen schönen Platz durch Dein Forum finden?
Danke und noch einen wunderschönen Feierabend,
alles Liebe,
Michaela + Spike


Kontakt über www.armehunde.com








Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#2

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 16:17
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Hab mich gerade beworben. Eine Sprechpartnerin des Vereins wohnt nur 2km von mir entfernt. Vielleicht hat man da gute Karten.


nach oben springen

#3

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 19:15
von Paranoia | 86 Beiträge | 115 Punkte

Perfekt, mein Hund.
Leider habe ich noch nicht umgebaut und wohne noch im Dach.
Nix für EB`s .
Er schaut so genial aus, Liebe .


nach oben springen

#4

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 22:53
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Nochmal Infos zu Spike!

Hallo Michaela,
danke, daß ich wieder mal auf Dich zählen darf.
Gringo (der letzte French Bully) ist mittlerweile Pizzeria-Besitzer in Bonn. Die Leute sind ganz stolz auf ihn. Er war auch wieder mal putzig (wie alle).
Spike, die englische Bulldogge wurde gestern kastriert und ist sehr sehr sehr gefährdet. Wenn wir nicht relativ schnell was für ihn finden, dann denke ich ist es das Aus für ihn. Dann behalte ich ihn selbst!! Ich bin sooooo verliebt.
Das einzige, was er hat: Sein rechtes Auge ist nicht ok. Mein Tierarzt gestern sagte, daß irgendein doofer Tierarzt ihm da was rausgeschnitten hat und normalerweise kommt nur ein Teil raus, der Tierarzt ihm aber alles entfernt hat, so daß das Auge immer trocken bleibt. Jetzt muß ich ihm täglich Tropfen reinmachen, damit die Augenflüssigkeit da ist. (Habe ich wenigstens so verstanden).
So Michaela, das wars in Kürze. Nun noch einen wunderschönen Tag und danke für alles,
Liebe Grüße aus GC,
Michaela


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2012 11:06
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Frage: Ist der Hund in Sicherheit? Wieso gefährdet? Habe gestern den Verein in Spanien angeschrieben und heute die Ansprechpartnerin in meiner Nähe angerufen. Von Spanien habe ich noch keine Nachricht. Meine Kontaktperson weiß nichts von Spike. Ist der Hund schon bei "armehunde" oder wo befindet er sich. Bei "armehunde" ist er nicht gefährdet, wurde mir gesagt. Ich würde den Hund sofort aufnehmen, auch am Flughafen selber abholen, was doch klar ist, aber irgendwie kommt man an Leute nicht ran.
Die Frau Mulzer Engelhard vom Verein "armehunde" ist wohl auch nie zu erreichen. Vielleicht kann mir mal einer sagen, was ich da noch machen soll.


nach oben springen

#6

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2012 11:43
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Ich glaube das war so gemeint, dass sie in den Hund so sehr vernarrt ist, dass sie Gefahr läuft ihn selbst zu behalten, also nix Schlimmes für die Knautschnase


Grüße Tanja


nach oben springen

#7

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2012 12:08
von colorful (gelöscht)
avatar

michaela ist nicht immer sofort erreichbar, da sie all ihr herzblut in die hunde steckt und manchmal ein wenig braucht.


nach oben springen

#8

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 11:54
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Hallo, die Freude ist ganz ganz groß. Spike kommt zu mir mit dem nächsten Flieger. Vielleicht hole ich ihn aus noch selber ab in Spanien. Mal sehn. Er wohnt dann in Düren. Michaela rief mich heute an und wir haben 1 Std. lang geredet. Ach, ist das schön.


nach oben springen

#9

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 11:57
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

schön, dann hat wieder ein Sorgenkind ein Zuhause gefunden


Grüße Tanja


nach oben springen

#10

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 12:05
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

oh ist das schön zu hören....hoffe wir bekommen viele Bilder zu sehen.... und ganz viel Freude mit dem SChnuckelchen


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#11

RE: Engländer Spike auf Gran Canaria

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 21:13
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Oh wie toll, das freut mich aber unheimlich!!! Klasse!

Ich verschiebs dann mal nach Zuhause gefunden, aber vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen