logo
#1

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2012 11:11
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Quechua wurde aus den Händen seines Besitzers gerettet, vermittel und nun wieder abgegeben, weil er nicht stubenrein ist




Quechua ist ein etwa 8-9 Jahre alter Französischer Buldoggen-Rüde. Er wurde seinem Besitzer weggenommen, der Quechua stark vernachlässigt hatte. Wochenlang gab er dem Hund kein Futter, sodass Quechua auf 7 kg abmagerte und so sehr sehr dünn ist.
Quechua ist trotzdem noch ein sehr netter und liebenswerter Kerl.
Er ist sehr freundlich zu Menschen und auch zu anderen Hunden, sowohl Hündinnen als auch Rüden. Er lernt gerade, an der Leine zu laufen. Quechua ist nicht stubenrein.


Die anderen Fotos sind nichts für schwache Nerven!!!


Quelle: http://www.home4dogs.de/page.php?321



nach oben springen

#2

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2012 12:07
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

ach Du sch.......... Himmel wie kann man sowas einem so süßen Hund nur antun... mir fehlen die Worte..... und auch der zweite Besitzer gehört gesteinigt ....

Ich drücke fest die Daumen das er bald ein tolles Heim bekommt!


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#3

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2012 12:12
von pebbles13 (gelöscht)
avatar

Ich bin fassungslos, wie kann man DAS einem Tier antun?

Den sollte man selber mal hungern lassen... den Tierquäler

LG Margit


nach oben springen

#4

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2012 14:22
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

OmG jetzt ist mir ganz schlecht. Was für ein unsagbar trauriger Anblick .

Sorry, wenn ich verbal aus der Rolle falle, aber der ehemalige Besitzer gehört an seinen Eiern zum Fenster rausgehängt



Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:


nach oben springen

#5

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2012 14:32
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Hoffentlich findet der kleine Mann ganz schnell ein neues tolles Zuhause, was sich aller Konsequenzen bewusst ist und ihm noch ein paar wunderschöne Jahre bereitet.

Das tut wirklich weh.




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#6

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2012 22:09
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Hab mich im März beworben und wurde auch 2 x von Frau J. angerufen.Stubenrein war der im März auch nicht. Habe das auch angesprochen und erklärt, dass bei mir immer die Tür zum Garten aufsteht und ich nachts jeden Piep höre und sofort rausgehen kann. Meine waren auch nicht stubenrein, das weiß man doch. Als mir Zweifel an der Vermittlung kamen, meinte sie nur, dass es in Ungarn auch tierliebe Menschen geben würde, was ja niemand bestreitet hat. Ausserdem wäre es in meiner Gegend auch schwierig mit Vorkontrolle usw. Ich hätte ihn so gerne genommen und gepäppelt, verwöhnt und dann kommt das andere von alleine.


nach oben springen

#7

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 10:01
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Heidebimbam..die Leut.... und wenns Kind net aufs Töpfle macht kommts auch ins Heim oder wie?

Einstein hat mir am Anfang die Bude vollgepinkelt, vollgekackt und vollgekotzt. Und ich dachte NIE..KEIN EINZIGES MAL daran ihn wieder abzugeben!! Okay daran muss man eben arbeiten. Aber einen Hund stubenrein zu bekommen ist nicht das schwierigste und schlimmste der Welt!

Und am Ende kann man dann stolz auf sich sein, dass man so einen tollen feinen Hund hat

Quechua meine Daumen sind gedrückt !!



nach oben springen

#8

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 10:03
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Heidebimbam..die Leut.... und wenns Kind net aufs Töpfle macht kommts auch ins Heim oder wie?

Einstein hat mir am Anfang die Bude vollgepinkelt, vollgekackt und vollgekotzt. Und ich dachte NIE..KEIN EINZIGES MAL daran ihn wieder abzugeben!! Okay daran muss man eben arbeiten. Aber einen Hund stubenrein zu bekommen ist nicht das schwierigste und schlimmste der Welt!

Und am Ende kann man dann stolz auf sich sein, dass man so einen tollen feinen Hund hat

Quechua meine Daumen sind gedrückt !!



nach oben springen

#9

RE: Quechua sucht schon wieder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 18:22
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Bei Auflistung der Rüden steht jetzt wieder ganz dick
"vermittelt" seit gestern unter dem Foto. Das ging jetzt aber wieder schnell. Naja, hoffen wir, dass es jetzt passt.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen