logo
#1

RE: Lino sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2012 23:10
von colorful (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

leider sucht der hübsche lino ein neues zuhause. ich bin ganz traurig, denn es ist ein hund aus der nachbarschaft. aber es ist so sicher besser und die zweite chance hat er verdient.



er ist in bremerhaven und ein stürmischer süßer wicht, der viel power hat und entsprechend gefordert werden sollte. er verträgt sich mit anderen hunden super, ist nur manchmal etwas stürmisch und rüpelig. ich mag ihn echt so sehr gerne ...

hier noch der vermittlungstext:

Huhu, also wie haben einen mischlingshund abzugeben, er ist jetzt 1jahr 5monate alt. Sein Name ist lino! Lino ist hellbraun mit weißer Brust und weißen Pfoten. Lino ist ca. 35 centimeter hoch. Er ist Super treu. Er ist zusammen bei uns mit unserem Baby (10monate ) aufgewachsen und war immer lieb und total vorsichtig. Lino kann die gundkomandos und kann problemlos auch ohne leihen im Wald laufen alleine bleiben kann er natürlich auch. Er hat am Anfang immer ein bisschen Angst und muss sich erst an Leute gewöhnen aber dann liebt er sie über alles:-) wir geben lino auch nur ungerne ab aber da wir beide jetzt arbeiten und wir leider keinen Garten haben und unser Sohn auch immer mehr Aufmerksamkeit benötigt können wir lino kein gerechtes und schönes hundeleben mehr bieten....leider!!!!! Falls ihre Interesse an lino geweckt ist können sie sich gerne bei uns melden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...87059521-134-54


nach oben springen

#2

RE: Lino sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2012 07:24
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ooohhhh ist der hübsch


nach oben springen

#3

RE: Lino sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2012 14:54
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Süßer Schatz!



nach oben springen

#4

RE: Lino sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 18:14
von colorful (gelöscht)
avatar

lino darf bleiben und muss nicht umziehen


nach oben springen

#5

RE: Lino sucht ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 19:35
von Hermine11 (gelöscht)
avatar



das ist so toll


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen