logo
#1

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2012 15:19
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Is die nich goldig? Bullyähnlich weil so klein und kompakt.. ich schätze mal da isn Chow drin auch wegen den blauen Flecken auf der Zunge.. finde die sooo knuffig.. also wenn ich zuviel Geld hätt würde ich sie nehmen, obwohl sie garnicht in mein übliches Beuteschema passt.. obwohl..vermutlich ist es echt das bullig-dickliche



http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t...=0&v=page&o=&s=

Masja fällt unter den vielen Hunden garnicht auf. So hat sie in Russland keine Chance auf ein Zuhause. Masja ist eine Knuddelmaus und möchte immer nur dabei sein. Sie versteht sich gut mit Katzen und spielt auch mit ihnen :-) Diese entzückende kleine Junghündin sucht nun eine Familie in der sie Beachtung findet und vielleicht hat jemand noch ein kleines Eckchen auf seinem Sofa für liebe kleine Masja frei.

.hhaaaaccch..



nach oben springen

#2

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2012 15:24
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

oh Gooottt die is sooooooooooo knuffiiiig !!!!



nach oben springen

#3

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 00:49
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 08:59
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

du scheinst ein klitzekleines bißchen verliebt zu sein.

die hat aber auch wirklich etwas ganz besonderes!


nach oben springen

#5

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 10:22
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

ja irgendwie schon..ich finde Paula würde gut passen..



nach oben springen

#6

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 13:34
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...oh, das wäre auch so "meins", aber hier wird nix mehr aufgestockt bis die ersten in eeeeeeewiger Zeit mal gegangen sind...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#7

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 14:41
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, ja, die ist ja wirklich zauberhaft!


nach oben springen

#8

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 16:01
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Ohja die hat was..


nach oben springen

#9

RE: Watn süßes dickes Ding ;D

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2012 12:24
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Vermittelt am 18.11. !!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen