logo
#1

RE: Spike sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:11
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Rasse:

Französische Bulldogge
Geburtsjahr:
2008
Geschlecht:
männlich

Spike ist absolut verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren. Er ist kinderlieb und springt freudig in jedes Auto, genauso wie in Busse und Züge. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem.
Leider hat Spike mit beiden Pfoten in den Allergietopf getapst und mitgenommen was er kriegen konnte.
Zurzeit wird er desensibilisiert, bekommt täglich Medikamente, wird regelmäßig gebadet und bekommt Spezialfutter. Seine Allergien (gegen Bäume, Gräser, Hausstaub und viele Futtermittel) haben seine Erziehung in der Vergangenheit sehr schwierig gemacht.
Spike hat einen Dickkopf, den er oft versucht durchzusetzen. Doch für eine Belohnung weckt man seinen Gehorsam!
Spike ist ein Gewohnheitstier und tut sich schwer mit ungewohnten und aufregenden Situationen umzugehen.
Der Besuch einer Hundeschule ist ratsam.
Er möchte viel Aufmerksamkeit und ist ungeeignet für Hundeanfänger.
Spike befindet sich auf einer Pflegestelle.
Bei Interesse bitte an die Tierheimleitung wenden

*klick*


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#2

RE: Spike sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:16
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

armes kerlchen...so sah meine erste hündin in ihren schlimmsten allergieschüben auch aus.... dem wünsche ich jemandem mit nerven aus stahl, einem RICHTIG fetten portemonnaie und einem herzen wie ein scheunentor... ich bin derjenige im moment nicht, aber irgendwann. für irgendein armes hundchen. versprochen.


mann, ey...ich soll solche threads nicht angucken....dann sehe ich wie auf facebook alle irgendwelche vermehrer abfeiern....da krieg´ich echt wut....


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#3

RE: Spike sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:20
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ich werd bekloppt- das ist der spike dessen besitzer ich letztes jahr versucht habe bei der vermittlung zu helfen. mit dem ergebnis daß sie so gar nicht in die pötte kamen, die frau ihn loswerden wollte, der mann ihn auf alle fälle behalten(obwohl sie sich tagsüber kümmern mußte..).
ich kenne seine TÄ, sehr kompetent und engagiert, sie hat ihn lange zum medikamentenpreis behandelt weil die familie wenig geld hatte usw..
hatte meinen TA gefragt wegen über den ikfb vermitteln, sie haben sich nie bei ihm gemeldet.
und jetzt ist er also doch im TH gelandet.. aber gut daß er auf pflegestelle ist!
falls ihn hier wer haben möchte kann ich demjenigen gerne die nr der TÄ per pn zukommen lassen, sie gibt bestimmt gerne auskunft über erfolgte behandlungen usw



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Spike sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2013 02:17
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ich schubse den armen kerl nochmal hoch- er sucht immer noch. und er sucht paten, vielleicht hat ja der ein oder andere bissi was übrig, seine dauerbehandlung reißt bestimmt ganz schön löcher in die TH kasse..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#5

RE: Spike sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2013 20:05
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

laut TH seite ist der arme kleine kerl vermittelt!
ich freue mich daß es menschen gibt die sich darauf einlassen einen derart pflege- und kostenintensiven hund auzunehmen und hoffe die neuen besitzer halten durch.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: Spike sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2013 20:47
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Oh, wie schön!

Ja, hoffentlich halten sie durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen