logo
#1

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2012 20:13
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Also ihr Lieben, die kleine weiße Schönheit Inuk sucht ganz dringend ein neues Zuhause.
Sie ist erst knapp 6 Monate alt. Sie wird abgegeben, weil sie nicht allein bleiben kann.

Inuk hat Papiere vom BK München und ist in NRW geboren. Sie befindet sich in der Schweiz, wohin sie vermittelt wurde mit ca. 9 Wochen.
Weitere Informationen per PN.

Achja wo genau sie sich derzeit befindet kann ich nur einkreisen. Ganz grob lebt sie zwischen Bern und Zürich. Die genaue Adresse bekomme ich im Laufe des abends.

Eben noch ein paar Eckdaten: Laut der Besitzer geht Inuk auf kleine Hunde los, lebt derzeit mit einem JRT Mops Mix zusammen und sollte nur zu jemandem, wo sie mit zur Arbeit kann bzw. gar nicht allein bleiben muss, Garten wäre schön.
Inuk ist laut der Hundetrainerin "krank, sie ist hyperaktiv". Naja ein Boxer ist eben keine Bordeauxdogge oder?
Die Züchterin wünscht sich nun ein Zuhause, wo keine Kinder und anderen Hunde sind und ist sich sicher Inuk wäre der ideale Sporthund.

Bitte, bitte, wenn ihr jemanden wisst, der jemanden kennt, dann gebt ihm Bescheid, es ist wirklich dringend.

Ich kann gern noch ein Foto von ihr anhängen, da war sie aber 8 Wochen alt..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2012 07:08
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

boxer, weiß ....

auweh... hoff die maus findet schnell was.. aber ganz ehrlich "weil sie nicht alleine bleiben kann" - wie intensiv wurde das denn geübt? find ich immer schade, wenn es an sowas scheitert...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#3

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2012 07:30
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Oh je da blutet mir das Herz .


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#4

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2012 22:27
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das kleine Mäuschen hat ein neues Zuhause gefunden. Sie lebt nun mit einer großen Hündin und Katzen zusammen, es gibt keine Probleme. Außer dass sie zu dünn und sehr nervös ist. Inuk hat viel Potenzial und ist ein schlaues, kleines Mädchen. Sie wird nun erstmal aufgepäppelt und lernt einiges


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2012 06:58
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

oh das ging aber flux! das freut mich für die maus


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#6

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2013 23:04
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

So DER Ernstfall ist eingetreten

Ich frage mich, was mit den Schweizern los ist

Alsoooo Inuk hatte es grandios getroffen, wurde zu einer Dame mit einer erwachsenen Leonberger Hündin vermittelt, ein ganz souveränes Tier. ABER der Boxer ist EIN GEBRAUCHSHUND und das scheint wohl nicht jeder zu wissen.
Inuk hat einen Hund "gebissen". Der andere Hund hat eine Macke, mehr nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, jedenfalls ist sie jetzt ein Jahr alt und das ist bei Boxern nicht ganz so einfach.
Tja die neue Besitzerin hat nun Angst, traut sich nicht mit dem Hund spazieren zu gehen und hat Angst, dass sie iengeschläfert werrden muss, das ist wohl so in der Schweiz?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#7

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2013 09:46
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

wie bitte??? aber in der schweiz hat man doch eigentlich so auflagen? also dass man mitm hund zur hundeschule muss etc?


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#8

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2013 10:13
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ja Mone.. ich weiß es auch nicht soooo genau..

Von einer Schweizerin weiß ich, dass es alles gar nicht soooo schlimm ist wie die Erst- und Zweitbesitzer beschreiben..
Nach einem Vorfall wird es wohl geprüft und es kommt ein Hundepsychologe.. bei den Erstbesitzern war ja einer und der meinte sie hätte ADHS und er könne nicht helfen
Aber auch die hatten gleich Angst vor Euthanasie.. tja und nun hat die Zweitbesitzerin auch Angst davor.. eigtl. ist die sehr engagiert, Inuk hat es endlich gelernt allein zu bleiben


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#9

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2013 10:22
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ach mensch das arme mäuschen


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#10

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2013 10:52
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ja furchtbar.. vom Menschen versaut.. armes süßes Mäuschen, die war als sie klein war sooooo süß.. hat den Urs überlebt und brachte tolle Veranlagungen mit

Schade schade...


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#11

RE: Boxerin Inuk sucht dringend..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2013 10:53
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Edith: Doppelpost ...

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 06.06.13 10:54 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen