logo
#1

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2012 14:40
von Alrunde | 226 Beiträge | 235 Punkte

Jetzt muss ich mich hier leider mit einem Notfall melden

Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit von meinem Mann getrennt. Ich habe unseren Bully, den Avior, behalten und unseren Kater Diego. Wir haben besprochen, daß er versucht unsere Katze Momo zu behalten, falls er eine passende Wohnung findet oder aber, daß unsere ehemaligen Vermieter die Katze übernehmen, das hatten sie uns fest zugesagt!

Ich bin ausgezogen und wohne mittlerweile wieder in Norddeutschland, mein Mann wohnt weiterhin in Reutlingen und hat dort nun auch eine neue Wohnung bezogen, in der keine Haustiere erlaubt sind. War ja eigentlich alles kein Problem, die Katze lebt seit vier Wochen nun bei den ehem. Vermietern und fühlt sich dort wohl.

Jetzt sagen sie plötzlich, sie fühlen sich zu alt für eine Katze, sie wollen das Tier nicht überleben und fühlen sich auch zu alt, um eine Katze zu halten. Nun ist guter Rat teuer. Ich bin enttäuscht von dem Sinneswandel und traurig für Momo, aber das hilft alles nichts...daher wende ich mich hier ans Forum.

Wer kann Momo ein liebevolles Zuhause geben? Sie ist ca. März 2011 geboren, kastriert, schmusig, aber auch ein bißchen zickig, gewöhnt sich gut ein, wenn man ihr etwas Zeit lässt und kann sowohl zu ruhigen gelassenen anderen Katzen als auch zu Hunden. Momo ist Freigängerin, braucht aber auch eine warme Stube.

Sie wohnt wie gesagt z.Zt. in Reutlingen, wenn ihr also aus dem Raum Tübingen/Stuttgart und umzu kommt würde mein Mann Euch die Katze auch bringen, ansonsten finden sich Wege wie das gehen kann.

Hier ein paar Bilder von der Süßen, ich würde sie so gerne auch nehmen, aber ich wohne direkt an einer stark befahrenen Straße und Freigang ist hier nicht machbar





Danke.


:love: Liebe Grüße von Irina :love:



nach oben springen

#2

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2012 17:31
von colorful (gelöscht)
avatar

oh nein, wie traurig! und auch noch ne schwarze mieze, ich wollte schon immer ne schwarze haben, goldig isse

leider bin ich schon voll belegt, sonst würd ich der süßen ein zuhause geben.


nach oben springen

#3

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2012 17:47
von Alrunde | 226 Beiträge | 235 Punkte

Ja, Michi, ich bin auch total traurig. Ich wollte der Kleenen eigentlich ein richtig schönes Leben machen bei uns, nun ja, und nun sowas

Ich dachte ja, ich gebe sie in wirklich gute Hände...


:love: Liebe Grüße von Irina :love:



nach oben springen

#4

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2012 08:36
von Alrunde | 226 Beiträge | 235 Punkte

So, es wird wohl jetzt nochmal dringlicher. Die Leute, bei denen die Momo gerade ist sagen nun, daß die Frau seit neuestem immer Atemprobleme und Hautausschlag bekommt, wenn sie die Katze bürstet Ich halte das ehrlich gesagt für eine Behauptung, damit sie sie ggf. doch ins Tierheim geben können.

Bitte bitte, fragt doch mal rum, vll kennt ja jmd wen der wen kennt? Oder hat noch ein Plätzchen frei?

Ich glaube, ich war noch nie so böse enttäuscht von zwei Menschen, die ich dachte so gut zu kennen... Bin gerade total traurig

[ Editiert von Alrunde am 21.12.12 8:37 ]


:love: Liebe Grüße von Irina :love:



nach oben springen

#5

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2012 09:56
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

wende dich doch mal an die örtliche katzenhilfe oder frage bei deinen alten TÄ nach ob die jemanden kennen!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#6

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2012 17:27
von Alrunde | 226 Beiträge | 235 Punkte

Gute Idee, dankeschön, ich werde es mal an meinen Ex weitergeben, der wohnt ja noch nah dran.


:love: Liebe Grüße von Irina :love:



nach oben springen

#7

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2013 09:48
von Alrunde | 226 Beiträge | 235 Punkte

So, die Momo ist letzten Sonntag bei ihrer neuen Familie eingezogen. Dort hat sie den elfjährigen Sohn als Spielkameraden und ist ansonsten Alleinherrscherin. Freilauf über Weinberge inklusive

Ich freue mich sehr für "meine" süße Maus, daß alles so gut geklappt hat und einen gutes Ende genommen hat und wünsche ihr alles Gute für ihr Katzenleben.

Hier kann dann zu bzw. verschoben werden


:love: Liebe Grüße von Irina :love:



nach oben springen

#8

RE: Katze Momo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2013 16:31
von Gundi | 196 Beiträge | 196 Punkte

ich freue mich für Momo, dass sie ein so schönes zu Hause gefunden hat


LG von Gundi mit Emma & Lotte



Emma (FB) *07.10.2010
Lotte (Mix) *02.11.2011

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich."


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen