logo
#1

RE: Mops Magda

in Alles außer Bullies 26.12.2012 06:39
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

http://www.froehliche-schnauzen.de/

unter Adoption zu finden


Mopsfidele „Magda“ sucht Liebhaber

Sie wurde unüberlegt angeschafft und relativ schnell wieder abgeschafft. Nun wartet sie mit ihrem unwiderstehlichen Charme auf eine neue Familie.

Magda wurde am 30.05.12 geboren und ist immer für Schabernack zu haben. Dieser kleine lustige Köter gibt sich auch nicht mit „hervorragendem, ausgewogenem Premiumfutter“ zufrieden. Nein sie möchte frische Kost und kein industrielles Fertigfutter!!!

Mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung hat Magda die größte Chance auf ein langes Hunde-Leben.



Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:


nach oben springen

#2

RE: Mops Magda

in Alles außer Bullies 26.12.2012 09:34
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, das ist aber n süßes mädele


nach oben springen

#3

RE: Mops Magda

in Alles außer Bullies 26.12.2012 11:24
von DeGaulle | 4.128 Beiträge | 4128 Punkte

ja, ich finde sie auch zauberhaft. Und es ist mir unverständlich wie man so eine Süße einfach wieder abgeben kann. Ich hoff sie findet ein schönen Zuhause



Banner designed by Janine (Schanne) :kiss:

Stolze Patentante von Odin, Kalle, Pebbi & Bolle und Kim im Herzen :inlove: Gaullie ist Patenhund von Isabell, Svenja & Lee :kiss:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen