logo
#1

RE: Gonzo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2013 18:00
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Gonzo musste schweren Herzens aufgrund einer Hundeallergie sein Zuhause verlassen.
Er ist ein kerniger, gut erzogener, aktiver Rüde, gemixt aus
Mops, frz. Bulldogge und Jack Russell,
Rüde, kastriert, 3 Jahre alt.
Wer einen Sofahund sucht, der braucht hier nicht weiterlesen, denn das ist Gonzo nicht.
Er möchte laufen, lernen, beschäftigt werden und als richtiger Hund wahrgenommen werden. Aber er ist auch ein wahrer Kuschelprinz. Er mag Kinder gern (ist mit einem aufgewachsen) und ist verträglich mit anderen Hunden.
Bei Hunden ist er allerdings futterneidisch. Den Umgang mit Katzen kennt er nicht, kann er aber sicher lernen. Daher sucht er ein Zuhause als Einzelhund oder bei erfahrenen Hunde-Menschen.

Mehr über Gonzo auch auf unserer HP www.astrids-hundeschule.de



*Klick*


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen