logo
#1

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 11:40
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ich war mal so frei und habs kopiert

"Hallo liebe Gemeinde.
Hier geht es um den Franzosenwelpen einer Freundin.
Leider haben sich aus heiterem Himmel ihre Lebensumstände geändert, sodass sie sich auf lange Sicht nicht weiter um ihren kleinen Fratz hundewürdig kümmern kann.
Daher möchte sie ihn lieber im jungen Alter abgeben, bevor er es im "höheren" Alter schwer hat einen neuen Halter zu finden, zudem wird der Abschiedsschmerz beiderseitig ja schwerer, je länger Er bei Ihr ist.

Gonzo ist nun fast 11 Wochen jung und ein sehr lieber und sehr gut sozialisierter französicher Bulldoggenwelpe. Er ist logischer Weise noch nicht ganz Stubenrein, kündigt aber mittlerweile an, wenn er pullern muss, indem er sich vor die Tür stellt und raus guckt (unruhig wird). Er kann noch nicht mehrere Stunden alleine bleiben. Er fängt an zu fieben und zu weinen, wenn seine Bezugsperson aus dem Zimmer geht (hier ist also noch Geduld und Erziehung gefragt - GANZ KLAR). Allerdings tut er dies nicht, wenn (meine) Hunde bei ihm sind. Er sollte meiner Meinung nach als ZWEITHUND gehalten werden, zu einem suveränen und gut sozialisierten Hund, der ihm noch einiges beibringen kann und nachdem er sich richten kann. (Gonzo fühlt sich einfach am wohlsten, wenn jemand bei ihm ist, egal ob Hund oder Mensch )

Gonzo kommt aus einer "Privatzucht" (erster und letzter Wuft des Muttertiers - das altbekannte bla bla: "Sie sollte einmal werfen um die Tumorengefahr zu mindern -.- aber darüber keine Diskussion, wir wissen alle, dass das humbuk ist)...
Die Welpen dort wurden liebevoll aufgezogen und waren stehts und ständig mit der Mutter und ihren Geschwistern zusammen. Kinder kennt Gonzo ebenso aus der Welpenstube, sowie jetzt noch.

Er ist ein sehr verschmuster Hund, allerdings liebt er es eher neben seinem Menschen zu liegen, als auf ihm drauf. Er beherrscht schon das Kommando "Sitz" und rennt draußen immer seinem Menschen (oder den vertrauten Hunden - also meinen) hinterher

Bei Interesse meldet ihr euch bitte bei mir persönlich, für Fragen bin ich selbstverständlich offen - einfach einen Kommi hier drunter, oder per PN.
Ich danke euch, und wünsche mir nur das Beste für den kleinen Mann.

Liebe Grüße

https://www.facebook.com/media/set/?set=...19576197&type=3
(Die SweetBulls Prince, Hope & Joker sind meine Zwerge, Gonzo ist der Franzosenwelpen um den es hier geht)"



[ Editiert von Knutschkugel am 25.02.13 11:42 ]


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#2

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 11:46
von tysonforever | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

was für ein süsser fratz
in weolchem bundesgebiet bzw stadt ist er gerade zuhause?







Tyson 01.04.2004-24.04.2011:engel1:


nach oben springen

#3

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 11:50
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

oh, das hatt ich ganz übersehen, steht in den kommentaren mit drin

" Gonzo wird übrigens mit seinem gesamten "Zubehör" (Bettchen, Hundedecken, Spielzeug, restliches Futter, Hundenäpfe, Leine etc) abgegeben. Nur das halsband möchte (meine Freundin) die jetzige Halterin als Andenken an ihren kleinen Engel behalten.

Ja das vermitteln läuft dirket über mich, aber ich stelle auch gern, wenn es gewünscht ist, den Kontakt zur jetzigen Halterin und auch zur "Züchterin" her"

die "schutzgebühr" find ich ja schon happig...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#4

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 12:04
von tysonforever | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

ich kann leider nix entnehmen,da ich nicht auf facebook bin







Tyson 01.04.2004-24.04.2011:engel1:


nach oben springen

#5

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 12:08
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

der sitzt in rostock der kleine bub...
falls du interesse hättest, ich hab noch die email adresse von der vermittlerin


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#6

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 12:30
von tysonforever | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

du ich seh ihn gar nicht-hast du mir ein link oder knnste es kopieren?







Tyson 01.04.2004-24.04.2011:engel1:


nach oben springen

#7

RE: gonzo sucht ... bei fb

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2013 14:53
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

so... update

der kleine kann doch in seinem jetzigen zuhause bleiben...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen