logo
#1

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2013 19:37
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

kleiner Wirbelwind sucht auch..

http://tierheim-starnberg.de/lola_sta/


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#2

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 10:31
von Lomega | 49 Beiträge | 49 Punkte

Zitat: "Lola ist sehr aktiv, verschmust, verspielt und braucht noch ganz viel Erziehung. Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne andere Haustiere."

Keine anderen Tiere ?? Was spricht da gegen andere Artgenossen ?? In einem Rudel blüht die doch sicherlich erst richtig auf ...
Naja, mit Tierheimen habe ich da auch so meine Erfahrungen und die sind überwiegend alles andere als positiv.


Gruß
Chris

~ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. ~


nach oben springen

#3

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 10:40
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

das hab ich mich auch schon gefragt.. wenn sie sich gut mit artgenossen versteht, gerne spielt etc, warum sie dann in einzelhaltung gegeben werden soll


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#4

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 10:59
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

hab grad mitm tierheim starnberg telefoniert - die kleine maus is aufm weg in ihr neues zuhause und die war sich eigentlich sicher dass da nix schief laufen kann - einzelhund deswegen, weil die lola andere hunde doof findet


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#5

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 11:05
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#6

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 11:12
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ach ja, die dame vom tierheim wurde hellhörig, als ich meinte, dass ich da n forum weiß, wo bullys in gute hände weitervermittelt werden könnten ob ich ihr da mal nen link zum forum schicken soll?


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#7

RE: Lola aus Starnberg ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2013 11:35
von colorful (gelöscht)
avatar

hmmm ... wie schon gesagt, man macht derzeit so viele schlechte erfahrungen mit tierheimen, aber ich bin immer wieder gerne bereit in den dialog zu gehen.

schick also ruhig den link, falls wieder ein bully ein zuhause sucht.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen